Zum Inhalt springen

Szenerien in "Addon Sceneries" im Flusi


ruggero

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hab da ein Anliegen und zwar:

 

Woher kommt es, dass gewisse Szenerien unter "Addon Szenerien" im Flusi nicht zu finden sind respektive gar nicht dort eingetragen werden obwohl ich sie im Ordner "Addon sceneries" (scenery+texture) installiert und sie in der Szenerienbibliothek vorshriftsgemäss angemeldet habe?

 

Ich war immer der Meinung dass alle in diesem Ordner abgelegten Szenerien auch unter "Addon Szenerien" aufgeführt sein müssten und dort auch aufgerufen werden können.

 

Wie sieht die Situation bei Euch aus?

Oder mache ich da was falsch? :confused:

 

merci Euch schon jetzt für Eure Bemühungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ruggero

 

 

Nein, du machst nichts falsch, ob eine Szenerie überhaupt und mit welchen Einträgen (CH Pro zb. hat ja Einträge für alle Airports der Schweiz) sie unter "Addon Szenerien" zu finden ist, hängt simpel davon ab, ob es in die Szenerie "einprogrammiert" ist, oder nicht ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...