ruggero Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo zusammen, Hab da ein Anliegen und zwar: Woher kommt es, dass gewisse Szenerien unter "Addon Szenerien" im Flusi nicht zu finden sind respektive gar nicht dort eingetragen werden obwohl ich sie im Ordner "Addon sceneries" (scenery+texture) installiert und sie in der Szenerienbibliothek vorshriftsgemäss angemeldet habe? Ich war immer der Meinung dass alle in diesem Ordner abgelegten Szenerien auch unter "Addon Szenerien" aufgeführt sein müssten und dort auch aufgerufen werden können. Wie sieht die Situation bei Euch aus? Oder mache ich da was falsch? :confused: merci Euch schon jetzt für Eure Bemühungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi Ruggero Nein, du machst nichts falsch, ob eine Szenerie überhaupt und mit welchen Einträgen (CH Pro zb. hat ja Einträge für alle Airports der Schweiz) sie unter "Addon Szenerien" zu finden ist, hängt simpel davon ab, ob es in die Szenerie "einprogrammiert" ist, oder nicht ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.