Mister Volare Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi Habe letztens wieder den FS2002 installiert. Dazu die PIC767 mit der 757 Merge. Mein Problem: Ich habe das CH Yoke (Gameport) mit den USB Pedalen. Wenn ich am Boden bin und rolle, da brauche ich die Pedalen gar nicht, weil das das Flugzeug durch den Yoke nach links oder rechts dreht wenn ich den Yoke in der Richtung drehe. Das trotz deaktiviertem Autoruder. Wer weis mehr? Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Schlicht ein Bug, soweit ich das noch in Erinnerung habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Its not a bug, its a feature :D , und das diesmal wirklich ernstgemeint ;) Das PIC 767 Panel ist so programmiert, dass man auch über das "Querruder" am Boden steuern kann... Ausschalten kann man das mit dem rechten Yaw Damper... also der linke Yaw Damper ist wirklich der Yaw Damper, und der rechte aktiviert intern "Autoruder", natürlich ohne eine Yaw Damper Warnung :) mfg Joseph, PIC767 Handbuch gelesen habender :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 @Jodeph: Handbuch...??? ; ) Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von tamiko ....Das PIC 767 Panel ist so programmiert, dass man auch über das "Querruder" am Boden steuern kann... Ausschalten kann man das mit dem rechten Yaw Damper... also der linke Yaw Damper ist wirklich der Yaw Damper, und der rechte aktiviert intern "Autoruder", natürlich ohne eine Yaw Damper Warnung :).... Ja, stimmt Joseph, jetzt wo Du's sagst. Genau so ist es. Es ist einfach schon wieder zu lange her als ich das Teil zum letzten mal benutzt habe. :rolleyes: Danke für die Korrektur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 jetzt funzts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 ...mit der 757 Merge... Woher ??? :eek: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 28. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2004 @Hergi: Guckst Du hier. Devis P.S: Die 757 geht ab wie eine Rakete!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.