Zum Inhalt springen

FS2002+PIC757+Autoruder...


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Habe letztens wieder den FS2002 installiert. Dazu die PIC767 mit der 757 Merge. Mein Problem: Ich habe das CH Yoke (Gameport) mit den USB Pedalen. Wenn ich am Boden bin und rolle, da brauche ich die Pedalen gar nicht, weil das das Flugzeug durch den Yoke nach  links oder rechts dreht wenn ich den Yoke in der Richtung drehe. Das trotz deaktiviertem Autoruder. Wer weis mehr?

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Its not a bug, its a feature :D , und das diesmal wirklich ernstgemeint ;)

 

Das PIC 767 Panel ist so programmiert, dass man auch über das "Querruder" am Boden steuern kann... Ausschalten kann man das mit dem rechten Yaw Damper... also der linke Yaw Damper ist wirklich der Yaw Damper, und der rechte aktiviert intern "Autoruder", natürlich ohne eine Yaw Damper Warnung :)

 

mfg

 

 

Joseph, PIC767 Handbuch gelesen habender :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tamiko

....Das PIC 767 Panel ist so programmiert, dass man auch über das "Querruder" am Boden steuern kann... Ausschalten kann man das mit dem rechten Yaw Damper... also der linke Yaw Damper ist wirklich der Yaw Damper, und der rechte aktiviert intern "Autoruder", natürlich ohne eine Yaw Damper Warnung :)....

 

Ja, stimmt Joseph, jetzt wo Du's sagst. Genau so ist es. Es ist einfach schon wieder zu lange her als ich das Teil zum letzten mal benutzt habe. :rolleyes:

Danke für die Korrektur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...