Christian Thomann Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 4./5.09.2004 AIR04 Payerne hier die Infos Hallo liebe Fans Ich bis überzeugt, ich muss die ganzen Infos hier nicht bringen und alle sind schon in den Startlöchern. Deshalb sage ich auch nichts darüber. Es nützt ja eh nichts und es geht ja kaum jemand hin! Oder ihr wisst dies alles schon, was hier über die Air04 Payerne in der speziellen Homepage berichtet wird. Ihr könnt diesen Tipp allenfalls an eure Grossmutter weitergeben! Oder hat dies schon jemand verraten? ;) Gruss chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Was sollen wir denn in Payerne machen:confused: :confused: :) :D :D An dieser Stelle möchte ich noch auf dieses Thread dieses Thread aufmerksam machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Keine Ahnung, sollen wir uns mal zu einem Käfeli treffen? Hmm, aber das könnten wir genau so in Luzern oder Zurich machen. Da brauchen wir doch nicht nach Payerne zu gehen... tststs… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 @Ivan Danke für den Thread. Ich habe gerade festgestellt, dass ich vermutlich meinen Suchbefriff dafür zu kompliziert erstellt habe und deshalb diesen nicht gefunden wurde. Anyway. Ich habe kappiert! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.