Zum Inhalt springen

4./5.09.2004 AIR04 Payerne hier die Infos

Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

4./5.09.2004 AIR04 Payerne hier die Infos

Hallo liebe Fans

Ich bis überzeugt, ich muss die ganzen Infos hier nicht bringen und alle sind schon in den Startlöchern. Deshalb sage ich auch nichts darüber. Es nützt ja eh nichts und es geht ja kaum jemand hin! Oder ihr wisst dies alles schon, was hier über die Air04 Payerne in der speziellen Homepage berichtet wird. Ihr könnt diesen Tipp allenfalls an eure Grossmutter weitergeben! Oder hat dies schon jemand verraten?

;)

Gruss

chregel

Keine Ahnung, sollen wir uns mal zu einem Käfeli treffen? Hmm, aber das könnten wir genau so in Luzern oder Zurich machen. Da brauchen wir doch nicht nach Payerne zu gehen...

tststs…

Christian Thomann

@Ivan

Danke für den Thread. Ich habe gerade festgestellt, dass ich vermutlich meinen Suchbefriff dafür zu kompliziert erstellt habe und deshalb diesen nicht gefunden wurde.

Anyway. Ich habe kappiert!

Chregel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...