Zum Inhalt springen

Bremen am Wochenende?

Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ab morgen früh (Abflug 06:55 :( ) bis Sonntag (14:35) anlässlich eines Seminars in Bremen. Ab Samstag Mittag habe ich die Zeit zur freien Verfügung und wollte natürlich auch an den Airport gehen - oder wäre eine Hafenrundfahrt mehr anzuraten? ;)

Hier im Forum sind ja ein paar Bremer, vielleicht könnte man die Gelegenheit zu einem Treffen nutzen?

Falls es am Freitag nicht zu sehr regnet und ich aus dem Bett komme, will ich auch gerne nochmals mein Glück mit Propfotos um 6 Uhr früh versuchen....

540206.jpg

Gruss,

Thomas

Hallo Thomas,

bin am Samstagmorgen um 10:00 Uhr erst aus Mallorca wieder gekommen und konnte so dein Post nicht rechtzeitig lesen.

Schade, ansonsten hätte man sich sehr gerne mal treffen können!

Hoffentlich hast du trotzdem einige Fotos machen können, am Wochenende ist es in Bremen allerdings ja immer arg ruhig.

Gruß

Tomas

Das ist ja lustig.... ich bin wieder daheim und nun kommt Ihr Bremer hervor ;)

Naja, vielleicht nächstes Mal. Zum Fotografieren war wirklich wenig los in Bremen. Als ich Freitag abend kurz Zeit hatte, bin ich rausgefahren und habe 2 Saab 2000 und eine Saab 340 der OLT beim Start aufgenommen. Allerdings standen sie - anders als auf meinem obigen Bild - mit dem Heck zum Terminal gedreht und es ging in dem Moment, wo die erste sich in Bewegung setzte, ein monsunartiger Regen los. Die Fotos will ich keinem zumuten :(

Wann stehen die Flieger eigentlich mit der Nase zur Terrasse? Ist das abhängig vom Wind oder stellen sie die ersten Maschinen in der Früh so hin?

Gruss,

Thomas

Sorry auch ich habe den Thread nicht gesehen! :001: Tut mir echt leid ich wäre gerne zum Airport gekommen. Naja, vielleicht ein andern Mal. Bremen ist immer einen Besuch wert.

Um noch mal auf deine Frage zurückzukommen: Die Flieger, die nicht unmittelbar an den Fingerdocks stehen, stehen eigentlich immer mit dem Rücken zur Terrasse. Eine Ausnahme ist vielleicht, wenn sie über Nacht geparkt werden. Sonst ist das eigentlich nicht üblich in BRE.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...