Gast Sams Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Gruzi, Gruzi Ich komme wieder mit ner Frage: Ich habe begonnen mich mit PAI zu beschäftigen. Zuerst muss amn scheints paar zusätzliche tools saugen. Es ist zwar Name angegeben sowie wo es zu finden ist aber habs nicht gefunden. Kann mir einer die Links für "Taxispeed" und "Aired". Ich danke ------------------ Grüsse Sams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 hallo Sams Hier zum Direkt Download von Taxispeed. http://www.flightxpress.de/files/0902/Tools/taxispeed.zip gruss marcel staubli LSZH-Spotter ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 hallo sams, ...und AIRED liegt in deinem postfach. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.