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iFDG MD-11 Version 1.5 veröffentlicht!


Mutas

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Habs grad auch gesehen... Download gestartet ;)

 

iFDG is proud to present the McDonnell-Douglas MD-11. The aircraft model includes most of the standard features including animated control surfaces, flaps, flaperons & thrust reversers. Plus a full lighting configuration, highly detailed, reflective textures. Opening Passenger Doors Opening Cargo doors, flexing wings, wingviews, Compressing gear, Dynamic shine and realistic FDE made with the help of a real MD11 Pilot. MD11 1.5 brings many updates and fixes to include new door setup, new textures, improved aircraft structures, new lighting configuration and a simplified texture arrangement. GE and PW models included for both Passenger and Cargo configurations.

 

merci Mutas

mfg tobi

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Hallo Mutas!

 

Vielen Dank für die Info. Ich habe gesehen, daß Du einige MD-11 von Simmer´s Sky gepaintet hast. Daher meine Frage an Dich:

 

Welche MD-11 gefällt Dir am besten? Ist es die MD-11 von IFDG oder Simmer´s Sky?:)

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hallo,

 

Und nicht vergessen, Readme lesen...

 

Hier das ganze mal auf Deutsch

 

Ersetzt die bestehenden Models mit den neuen im Zipfile unter "MODELS" zu findenen .MDL Dateien

 

MD11PPW.MDL - Passenger PW MD-11

MD11FPW.MDL - Cargo PW MD-11

 

MD11PGE.MDL - Passenger GE MD-11 with long engine spikes (newer MD-11's)

MD11PGES.MDL - Passsenger GE MD-11 with short engine spikes (older MD-11's)

MD11FGE.MDL - Cargo GE MD-11 with long engine spikes

MD11FGES.MDL - Cargo GE MD-11 with short engine spikes

 

Diese Files (Texturen) werden mit dem neuen Modell nicht mehr gebraucht und werden also gelöscht...

 

MD11_Stabilizer

MD11_Stabilizer_l

enginefan

enginefan_l

enginefan_fast

enginefan_fast_l

MD11P_Interior

MD11P_Interior_l

MainGear

MainGear_l

 

Die Dateien MD11_Misc.bmp und MD11_Misc_l.bmp, welche man im TEXTURE Ordner im ZIP Archiv findet, müssen in den Texture Ordner der MD-11 kopiert werden

 

Bei den neuen Modell sind die Lichter nicht mehr im Modell verarbeitet... Also müsst ihr die "lights" Sektion mit dieser hier ersetzen...

 

[lights]

 

//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing

 

light.0 = 1, -23.26, 0, -9.55, fx_beacon

light.1 = 3, -34.38, 80.25, 3.2, fx_navgre

light.2 = 3, -34.38, -80.25, 3.2, fx_navred

light.3 = 1, 0, 0, 10.66, fx_beacon

light.4 = 4, 93.45, 0, 5.23, fx_vclight

light.5 = 2, -34.6, 80.5, 3.2, fx_strobe

light.6 = 2, -34.6, -80.5, 3.2, fx_strobe

light.7 = 2, -44.81, 81, 3.77, fx_strobe

light.8 = 2, -44.81, 81, 3.77, fx_strobe

 

Die Türen öffnen nun mit "Wingfold" (Flügelreinklappen) und "Tailhook" (Fanghaken)... Fügt diesen Eintrag der bestehenden Aircraft.cfg an

 

[folding_wings]

wing_fold_system_type=4

fold_rates=0.11,0.13

[exits]

number_of_exits = 2

exit_rate.0 = 0.2 ;Percent per second

exit_rate.1 = 0.2 ;Percent per second

 

[TailHook]

tailhook_length=1 ;(feet)

tailhook_position=0, 0, 0 ;(feet) longitudinal, lateral, vertical positions from datum

cable_force_adjust=1

 

Überprüft aber sicherheitshalber das ihr keine doppelten Einträge habt, bei mir war "exits" schon drin

 

mfg tobi

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Hallo Björn,

 

Sowohl die MD-11 von iFDG als auch die von Simmer's Sky sind fantastisch.

Da es für die SMS MD-11 kaum und für die iFDG MD-11 sehr viele Repaints gibt, habe ich mich entschieden, für erstere ein paar zu machen. Welche der beiden MD-11 man nun lieber mag, ist einfach Geschmackssache.

 

Ich mag die MD-11 von SMS, weil sie vielleicht eine Spur akkurater umgesetzt ist als die iFDG. Sie ist sehr frameratenfreundlich und doch ungemein detailliert. Bei ihr muss man auf GE-Triebwerke verzichten - so gesehen ist mein Lufthansa-Paint leider fiktiv...:rolleyes: - und Wing Views gibt es leider auch nicht. Folglich stehen sowohl iFDG als auch SMS in meinem Hangar... :D

 

->Danke für die Anleitung, Tobi! ;)

 

Gruß

 

Mutas

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Vielen Dank für Deine Erläuterungen, Mutas. Deine Worte passen hundertprozentig zu dem Eindruck, den ich von der Simmer´s Sky habe. Ich finde sie einen Tick besser vom Außenmodell und den FPS her. Dankeschön für Deine Paints.

 

Die fehlenden Wingviews sind natürlich ein wenig schade, aber vielleicht gibts da ja auch irgendwann mal ein Update.

 

Die neue Version von IFDG werde ich mir ebenfalls ziehen und testfliegen.:)

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hallo,

 

Das Paintkit gibt es hier

 

This is Version 1.5 of the official paintkit brought up to standard inline with the overall MD11 1.5 update.

 

Included are 4 GE models and 2 P&W Models, blank Bmps, full fuselage PSD containging both pax and freighter masters, PSD files for other 'major' components such as the tail and engines, alpha bmps and the usual assortment of cfg files. All repaints should follow the rules set out in the Readme files included in this paintkit. MD11 1.5 brings many updates and fixes including new door configurations, new textures, improved aircraft structures, and simplified texture arrangement. Visit our website and forum here for more information.

 

mfg tobi

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hallo,

 

Bei mir sind die Licht trotz angepasster Lights Section am falschen Ort... Weiss jemand warum ? Ist das wieder das Flexing Wings Problem ?

 

mfg tobi

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hallo leute...

 

hmm, sagt mir wenn ich mich irre..aber die lights sind nicht gerade toll... sie sind nicht bündig mit den tragflächen z.B...obwohl ich die neue anleitung:

 

[lights]

 

//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing

 

light.0 = 1, -23.26, 0, -9.55, fx_beacon

light.1 = 3, -34.38, 80.25, 3.2, fx_navgre

light.2 = 3, -34.38, -80.25, 3.2, fx_navred

light.3 = 1, 0, 0, 10.66, fx_beacon

light.4 = 4, 93.45, 0, 5.23, fx_vclight

light.5 = 2, -34.6, 80.5, 3.2, fx_strobe

light.6 = 2, -34.6, -80.5, 3.2, fx_strobe

light.7 = 2, -44.81, 81, 3.77, fx_strobe

light.8 = 2, -44.81, 81, 3.77, fx_strobe

 

eingefügt habe, oder mache ich was falsch.....

 

danke, konstantin

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hallo tobi,

 

upps, problem erkannt und behoben. nn ist es so wie du es geschrieben hast.... nur noch am boden nicht bündig....

 

merci viel mal...

 

konstantin

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Hallo Herren und sehr seltene Damen

 

da ich die Positionen der lichter schei... finde habe ich eine Korrektur angebracht, sie ist auch nicht perfekt oder realistisch aber das ganze sieht schon viel besser aus!

 

Vielleicht wills ja jemand versuchen:

 

[lights]

 

//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing

 

light.0 = 1, -23.26, 0, -9.55, fx_beacon

light.1 = 3, -34.60, 81.2, 3.05, fx_navgre

light.2 = 3, -34.60, -81.2, 3.05, fx_navred

light.3 = 1, 0, 0, 10.66, fx_beacon

light.4 = 4, 93.45, 0, 5.23, fx_vclight

light.5 = 2, -35.30, 81.8, 3.05, fx_strobe

light.6 = 2, -35.30, -81.8, 3.05, fx_strobe

light.7 = 2, -45.20, 82.3, 3.77, fx_strobe

light.8 = 2, -45.20, -82.3, 3.77, fx_strobe

 

 

liebe Grüsse

Daniel

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