Mutas Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo zusammen, iFDG MD-11 Version 1.5 ist veröffentlicht! LINK Gruß :) Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Habs grad auch gesehen... Download gestartet ;) iFDG is proud to present the McDonnell-Douglas MD-11. The aircraft model includes most of the standard features including animated control surfaces, flaps, flaperons & thrust reversers. Plus a full lighting configuration, highly detailed, reflective textures. Opening Passenger Doors Opening Cargo doors, flexing wings, wingviews, Compressing gear, Dynamic shine and realistic FDE made with the help of a real MD11 Pilot. MD11 1.5 brings many updates and fixes to include new door setup, new textures, improved aircraft structures, new lighting configuration and a simplified texture arrangement. GE and PW models included for both Passenger and Cargo configurations. merci Mutas mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Mutas! Vielen Dank für die Info. Ich habe gesehen, daß Du einige MD-11 von Simmer´s Sky gepaintet hast. Daher meine Frage an Dich: Welche MD-11 gefällt Dir am besten? Ist es die MD-11 von IFDG oder Simmer´s Sky?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 hallo, Und nicht vergessen, Readme lesen... Hier das ganze mal auf Deutsch Ersetzt die bestehenden Models mit den neuen im Zipfile unter "MODELS" zu findenen .MDL Dateien MD11PPW.MDL - Passenger PW MD-11 MD11FPW.MDL - Cargo PW MD-11 MD11PGE.MDL - Passenger GE MD-11 with long engine spikes (newer MD-11's) MD11PGES.MDL - Passsenger GE MD-11 with short engine spikes (older MD-11's) MD11FGE.MDL - Cargo GE MD-11 with long engine spikes MD11FGES.MDL - Cargo GE MD-11 with short engine spikes Diese Files (Texturen) werden mit dem neuen Modell nicht mehr gebraucht und werden also gelöscht... MD11_Stabilizer MD11_Stabilizer_l enginefan enginefan_l enginefan_fast enginefan_fast_l MD11P_Interior MD11P_Interior_l MainGear MainGear_l Die Dateien MD11_Misc.bmp und MD11_Misc_l.bmp, welche man im TEXTURE Ordner im ZIP Archiv findet, müssen in den Texture Ordner der MD-11 kopiert werden Bei den neuen Modell sind die Lichter nicht mehr im Modell verarbeitet... Also müsst ihr die "lights" Sektion mit dieser hier ersetzen... [lights] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.0 = 1, -23.26, 0, -9.55, fx_beacon light.1 = 3, -34.38, 80.25, 3.2, fx_navgre light.2 = 3, -34.38, -80.25, 3.2, fx_navred light.3 = 1, 0, 0, 10.66, fx_beacon light.4 = 4, 93.45, 0, 5.23, fx_vclight light.5 = 2, -34.6, 80.5, 3.2, fx_strobe light.6 = 2, -34.6, -80.5, 3.2, fx_strobe light.7 = 2, -44.81, 81, 3.77, fx_strobe light.8 = 2, -44.81, 81, 3.77, fx_strobe Die Türen öffnen nun mit "Wingfold" (Flügelreinklappen) und "Tailhook" (Fanghaken)... Fügt diesen Eintrag der bestehenden Aircraft.cfg an [folding_wings] wing_fold_system_type=4 fold_rates=0.11,0.13 [exits] number_of_exits = 2 exit_rate.0 = 0.2 ;Percent per second exit_rate.1 = 0.2 ;Percent per second [TailHook] tailhook_length=1 ;(feet) tailhook_position=0, 0, 0 ;(feet) longitudinal, lateral, vertical positions from datum cable_force_adjust=1 Überprüft aber sicherheitshalber das ihr keine doppelten Einträge habt, bei mir war "exits" schon drin mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Björn, Sowohl die MD-11 von iFDG als auch die von Simmer's Sky sind fantastisch. Da es für die SMS MD-11 kaum und für die iFDG MD-11 sehr viele Repaints gibt, habe ich mich entschieden, für erstere ein paar zu machen. Welche der beiden MD-11 man nun lieber mag, ist einfach Geschmackssache. Ich mag die MD-11 von SMS, weil sie vielleicht eine Spur akkurater umgesetzt ist als die iFDG. Sie ist sehr frameratenfreundlich und doch ungemein detailliert. Bei ihr muss man auf GE-Triebwerke verzichten - so gesehen ist mein Lufthansa-Paint leider fiktiv...:rolleyes: - und Wing Views gibt es leider auch nicht. Folglich stehen sowohl iFDG als auch SMS in meinem Hangar... :D ->Danke für die Anleitung, Tobi! ;) Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Vielen Dank für Deine Erläuterungen, Mutas. Deine Worte passen hundertprozentig zu dem Eindruck, den ich von der Simmer´s Sky habe. Ich finde sie einen Tick besser vom Außenmodell und den FPS her. Dankeschön für Deine Paints. Die fehlenden Wingviews sind natürlich ein wenig schade, aber vielleicht gibts da ja auch irgendwann mal ein Update. Die neue Version von IFDG werde ich mir ebenfalls ziehen und testfliegen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo Leute! Die offizielle IFDG Swiss und Swissair MD-11s sind jetzt auf Avsim!!!:eek: :D :p http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=iFDG+HB-IWA&CatID=root Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 hallo, Das Paintkit gibt es hier This is Version 1.5 of the official paintkit brought up to standard inline with the overall MD11 1.5 update. Included are 4 GE models and 2 P&W Models, blank Bmps, full fuselage PSD containging both pax and freighter masters, PSD files for other 'major' components such as the tail and engines, alpha bmps and the usual assortment of cfg files. All repaints should follow the rules set out in the Readme files included in this paintkit. MD11 1.5 brings many updates and fixes including new door configurations, new textures, improved aircraft structures, and simplified texture arrangement. Visit our website and forum here for more information. mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 hallo, Bei mir sind die Licht trotz angepasster Lights Section am falschen Ort... Weiss jemand warum ? Ist das wieder das Flexing Wings Problem ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ist das wieder das Flexing Wings Problem ? Jepp, ist es. Im Fluge sind die Dinger am richtigen Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 salü martin, Danke dir, das nervt echt ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 hallo leute... hmm, sagt mir wenn ich mich irre..aber die lights sind nicht gerade toll... sie sind nicht bündig mit den tragflächen z.B...obwohl ich die neue anleitung: [lights] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.0 = 1, -23.26, 0, -9.55, fx_beacon light.1 = 3, -34.38, 80.25, 3.2, fx_navgre light.2 = 3, -34.38, -80.25, 3.2, fx_navred light.3 = 1, 0, 0, 10.66, fx_beacon light.4 = 4, 93.45, 0, 5.23, fx_vclight light.5 = 2, -34.6, 80.5, 3.2, fx_strobe light.6 = 2, -34.6, -80.5, 3.2, fx_strobe light.7 = 2, -44.81, 81, 3.77, fx_strobe light.8 = 2, -44.81, 81, 3.77, fx_strobe eingefügt habe, oder mache ich was falsch..... danke, konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 hallo Konstantin, Sind sie auch nicht bündig während des Fluges ? Bitte testen... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 hallo, ja, habe es getestet... aber auch im fluge nicht bündig....keine ahnung wieso.... mfg konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 salü Konstantin, Das neue Model hast du aber installiert oder ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 ja das neue model habe ich abgespeichert und einfach die swiss bemahlung eingefügt.... mfg konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 hallo tobi, upps, problem erkannt und behoben. nn ist es so wie du es geschrieben hast.... nur noch am boden nicht bündig.... merci viel mal... konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McDaniel Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hallo Herren und sehr seltene Damen da ich die Positionen der lichter schei... finde habe ich eine Korrektur angebracht, sie ist auch nicht perfekt oder realistisch aber das ganze sieht schon viel besser aus! Vielleicht wills ja jemand versuchen: [lights] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.0 = 1, -23.26, 0, -9.55, fx_beacon light.1 = 3, -34.60, 81.2, 3.05, fx_navgre light.2 = 3, -34.60, -81.2, 3.05, fx_navred light.3 = 1, 0, 0, 10.66, fx_beacon light.4 = 4, 93.45, 0, 5.23, fx_vclight light.5 = 2, -35.30, 81.8, 3.05, fx_strobe light.6 = 2, -35.30, -81.8, 3.05, fx_strobe light.7 = 2, -45.20, 82.3, 3.77, fx_strobe light.8 = 2, -45.20, -82.3, 3.77, fx_strobe liebe Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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