markusr Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo! Die einzelnen Tours unserer Tour sind nun fertig online. Nun fehlt nur noch der Rückflug nach Österreich, das wird aber noch einige Zeit dauern, ich geb aber dann bescheid wenn er online ist. HIER sind die Bereichte zu sehen. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Markus, deine Berichte sind wirklich gelungen. Solche Berichte machen Spass...weiter so. Gruess aus Bern! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wahnsinnig schöne Bilder - welche sind denn nun real und welche aus dem Sim? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 hach wie schön! das weckt erinnerungen an meinen letzten usa besuch letztes jahr. da bin ich auch für eine woche nach chicago (von detroit) gefahren... auch aufm 94er, pause bei bekannten in kalamazoo und dann nach chicago. da dann navy pier, shedd aquarium etc. :rolleyes: :) falls es nichts ausmacht habe ich hier auch noch ein paar usa bilder aus chicago und detroit. ist aber doch alles stark vermischt mit aufnahmen aus der schule und von freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Einfach nur klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Markus Ein sehr schöner Bericht und eine sehr tolle Idee, ihn mit einer Urlaubfotos von dir zu verbinden! Weiter so! Übrigens, wir haben das gleiche Zelt nur in anderer Farbe ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusr Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo. Freut mich dass es Euch allen gefällt. Die restlichen Touren, zurück nach Österreich kommen hoffentlich bald, wenn ich Zeit hab zum Fliegen. @Tobi Das ist ein cooles Zelt, gell? Da das Innenzelt immer schön trocken ist :-) Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Genau und ich muss das wissen, da ich praktisch zwei Wochen regen damit hatte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.