Zum Inhalt springen

Kanada Tours fertig

markusr

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Die einzelnen Tours unserer Tour sind nun fertig online.

Nun fehlt nur noch der Rückflug nach Österreich, das wird aber noch einige Zeit dauern, ich geb aber dann bescheid wenn er online ist.

HIER sind die Bereichte zu sehen.

Grüße

Markus

Stefan Friedrich

Hallo Markus,

deine Berichte sind wirklich gelungen.

Solche Berichte machen Spass...weiter so.

Gruess aus Bern!

Stefan

hach wie schön!

das weckt erinnerungen an meinen letzten usa besuch letztes jahr. da bin ich auch für eine woche nach chicago (von detroit) gefahren... auch aufm 94er, pause bei bekannten in kalamazoo und dann nach chicago. da dann navy pier, shedd aquarium etc. :rolleyes: :)

falls es nichts ausmacht habe ich hier auch noch ein paar usa bilder aus chicago und detroit. ist aber doch alles stark vermischt mit aufnahmen aus der schule und von freunden.

Hallo Markus

Ein sehr schöner Bericht und eine sehr tolle Idee, ihn mit einer Urlaubfotos von dir zu verbinden!

Weiter so!

Übrigens, wir haben das gleiche Zelt nur in anderer Farbe ;) :D

Hallo.

Freut mich dass es Euch allen gefällt. Die restlichen Touren, zurück nach Österreich kommen hoffentlich bald, wenn ich Zeit hab zum Fliegen.

@Tobi

Das ist ein cooles Zelt, gell? Da das Innenzelt immer schön trocken ist :-)

Grüße

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...