Lukas Kaufmann Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Leute, Ich war wiedereinmal in Zürich ein Bisschen Spotten. Es kam zwar nichts besonderes (bis auf den A340) aber es war trotzdem ein gelungener Feierabend, vor allem weil dabei noch etwas fürs Forum herausgesprungen ist. Aber jetzt genug gelafert, hier sind die Bilder von meinem privaten Afterwork-"Treff": Der erste Flieger war ein Air France Avro aus Paris welcher gegen 20:00 mit ca. einer Stunde Verspätung eintrudelte. Flaare... Kaum 2 Minuten am Airport kommt schon das erste Grosskaliberige. A340 aus Tel Aviv. Weils so schön war gleich nochmals Swiss Avro aus Budapest British Embraer 145 aus Glasgow via Manchester Nächster Avro, wieder im Brulé design, diesmal die XQ aus Hamburg Swiss Embryo von Nürnberg... - ...von Kopenhagen... - ...und Warschau Mal wieder was bisschen grösseres, A320 aus London Jat 737 mit sehr sparsamer Bemalung aus Belgrad Germanwings A319 aus Kölle Swiss Avro von London City Air France, schon wieder Jumbolino und wieder aus Paris ELAL 737-700 aus Tel Aviv Dann wurde von der 28 angeflogen und ich bewegte mich dorthin... Aus der Ferne - Helvetic Fokker 100 Hamburg International 737 aus Pristina Niki 321 aus Wien Und zum Schluss noch Air Berlin 737 aus Berlin Dann wurde es zum Fotografieren definitiv zu dunkel, und ich machte mich auf den Heimweg. Ich hoffe die Bilder haben etwas gefallen, und ich freue mich über eure Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Super Bilder! Kannst du mir mal eben verrraten wie du das hinbekommen hast?Ist das wirklich alles AI Trafic gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Sali Lukas Super Bilder! Mit welcher Kamera wurden die aufgenommen? Die Night-Shot sehen recht gut aus, auch die Abendfotos sind sehr schön. Und der A340 hast du auch schön erwischt. Vielleicht noch etwas Kritik: Versuche das nächste mal die Kamera ein bisschen gerader zu halten, aber das ist dann auch schon alles. ;) ______ :D:D:D Ne wirklich, super Idee! Und die Perspektiven stimmen wirklich 1:1! Danke für diese Abwechslung, genau auf solche "Berichte" stehe ich! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Sali zämä, Freut mich dass euch die Bilder gefallen. Kevin meine Kamera ist die Flusiolta X3000 mit 8-20 Fachem Superzoom. Das mit dem Geradehalten der Kamera ist halt so eine Sache, besonders wenn man kein Stativ hat. Ich habe jeweils einfach mein Ellbogen irgendwo aufgstüzt, nicht das Non-plus Ultra aber es ging... :p :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi Lukas, dein virtuelles Spotten find ich echt toll. Das Highlight war natürlich der A 340.Woher wustest du wo die alle her kommen?War das nur so?Oder hast du dir das vorher irgendwo angesehen? Auf jeden Fall toller Bericht. Bitte mehr davon.(z.B.Frankfurt oder London-Heathrow) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Super Idee,das bringt mal Abwechslung rein.KLASSE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Super Idee, und die hast du klasse umgesetzt. Sehr intressant und abwechslungsreich zu dem was man sonst kennt.Top. Wurden die ganzen Anflüge die du machen musstes nicht mit der Zeit langweilig?:confused: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hey Tobi! Freut mich dass es dir gefällt. Ich habe bevor ich zum Airport rausgefahren bin noch schnell die Ankünfte von Zürich aus dem Internet ausgedruckt...;) :p wegen London oder Frankfurt oder so, da muss ich sagen dass das halt schon ans Portmonnaie ginge :p Mal sehen was sich machen lässt. ;) (@Hannes: Ich habe es als Übung angesehen... geflogen bin ich jeweils von RILAX aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hey, das find ich ja einfach nur klasse ! Hatte gedacht du hast dich im Forum geirrt, aber echt stark die Bilder , und witzig ist die Aktion nebenbei auch noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Lukas Die Idee ist der absolute Hammer und die Bilder sind einfach "Spitze"! Gruss und danke für diesen genialen Bericht :) Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Lukas Die Bilder sind echt oberverschärft! Genial. Manchmal wirken sie so unwirklich, man könnte fast meinen, es wären Screenshots aus dem FS! Aber da habe ich mich wohl getäuscht. So eine Flusiolta muss ich mir auch zulegen....:) Mir gefällt die Stimmung, wie es immer dunkler wird. As real as it gets, halt. Wie jeweils an den ILS Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hey Lukas Wow....Spitze Bilder! Wir sehen uns also dann in Bern beim Rundflug (sind auf dem gleichen Flug um 18.00) Bis dann Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 salü Lukas, Ach Mensch, ich möchte doch auch so eine Kamera und die sind sicher schweineteuer :D Nee echt, hat Spass gemacht den Bericht anzuschauen ;) War einmal was anderes... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Gefällt mir auch gut! Du hast einen abwechslungsreichen AI Traffic! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 Danke nochmals für die zahlreichen Antworten und Lobworte!:) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich find die virtuellen Spotterbilder immer wieder witzig. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.