Cedric Loup Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hallo Zusammen Auch ich war am letzten Wochenende mit an der ILS Reise nach Frankfurt. Somit eigendlich ja schon alles gezeigt wurde, muss ich mir genau überlegen, welche Bilder noch interessant sind. Daher fällt mein Bericht eher klein aus. Also denke genug der Worte und hier meine Bilder. Kaum über die Grenze Richtung Strasbourg konnte man schon eine Allitalia spotten. Auf der Besucher Terrasse reden Martin und Peter zusammen. Hier eine türkische Maschine. Amerikanische 747 Natürlich auch Lufthansa Ein Rad von einem Hauptfahrwerk Boeing 747 Bei der Rundfahrt unser Sprecher Angeblich die längste Paxe-Kiste Airbus 340-600 Noch eine 747 in Front. Singapore beim taxen zur Startbahn West Bei der Feuerwehr war dieser Plan aufgehängt. :) Ein Cockpit mal anders Platz hats genug. :D Hansruedi hat ein spetzial Fotoaparat. Sprich (Operngucker) Lufthansa 747-400 D-ABTE beim Takeoff auf der Startbahn West. Cathay Pacific 747-400 B-HUI beim Takeoff auf der Startbahn West. Der Teppenwagen der Feuerwehr. Frachter von den Amis. Der Door open Flieger, von Björn Rieger :D :D Da kommt Er ja auch schon. Die Gedanken von Martin hörte ich bis nach vorne. Ob das Ding, wo den Rotor Vorne hat und hinten einer Fehlt, auch fliegen kann? :D :D Markus ist hell begeistert. Hinter uns Markus (Oshkosh) In Formation. Die Skyline von Frankfurt. Björn am Arbeiten. Der Frankfurter Flughafen Crossing Fraport Startbahn West Egelsbach Im Querabschnitt Im Final Nun endlich den Bauch voll Schlagen. Beni Peter Guth Burkhard Peyer Ivan denkt: Verstehe ich Hochdeutsch oder nicht. :D Men und Bruno sind gut gelaunt. Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Was wollen wir trinken? Nicco hat immer freude, wenn man Ihn Fotografiert. :D Burkhard und Silvia Harrykirry :D In Sinsheim Spotterträume Alte Cockpit Passagier Raum Zitieren
Stephi Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hoi Cedric Die Fotos sind wirklich super geworden. Konnte es kaum erwarten, das sie im Forum erscheinen. Liebe Grüsse Stephi Zitieren
Nicco Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ist doch was! Mir gefallen natürlich wie immer die Bilder "von oben! Das Bild mit meinem Kamera-Grinsen ist auch gut geworden... Schickst Du mir das in voller Auflösung, ja? Vielen Dank! Gruss Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Hallo zusammen. :D :D Ich war doch noch gar nicht fertig. (schnüff) Hätte es doch in der Nacht machen sollen. :D :D Nicco ganz klar kannst Du das Foto mit Deinem Kamera grinsen in der Highquality haben. :D :D Werde es in dieser Woche zurecht machen und Dir den Link schicken. Stephi, das Freut mich aber sehr, dass Dir die Bilder gefallen haben. Leider habe ich einen Fehler gemacht beim aufsetzen des Berichts, dass ich demnächst noch einen 2. Teil mache mit dem Rest. p.s. Stephi habe Dir dann noch eine Überraschung in den nächsten Tagen. Schicke dann eine Mail. Gruss Cedric Zitieren
Oshkosh Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hallo Cedric, da sitzt einem ein Messer an der Kehle, ein zweiter bedroht mich mit einer Gabel und die eigene Frau sitzt grinsend daneben. Da ist heute abend wohl ein klärendes Gespräch nötig... :D:D:D PS.: danke für die Bilder. Gruss, Markus Zitieren
Burkhard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hallo Markus, ein großes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen bei dem Bild. Über die Klärung dieser Situation freue ich mich schon jetzt!!;) :D ;) :D Zitieren
Ivan Coray Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von Cedric Loup Ivan denkt: Verstehe ich Hochdeutsch oder nicht. :D Das schreit ja gerade nach einer Antwort:D :D Nun, mein Gedanke war ein anderer. Ich habe mir überlegt, ob die Deutschen diese "komische Sprache", die man bei der deutschen Voice hört, wirklich jeden Tag spechen oder ob das ein Highlight des ILS-Ausfluges war:confused: :confused: :) :D :D :D Tolle Fotos, besonders die vom Flug;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.