Zum Inhalt springen

Eröffnung letzter Teil Flughafenumbau

cx291

Empfohlene Beiträge

Irgendwann im September wird ja dann das Airside Center eröffnet, weiss jemand ob dieser Teil öffentlich zugänglich ist, oder ist dieser Bereich dann nur für Passgiere ?

gruz

andreas

Markus Burkhard

Hallo Andreas

Der grösste Teil des Airside-Centres ist nur für Passagiere zugänglich, trotzdem schimpft es sich dann grösstes Einkaufszentrum etc. ...

Gruss

Markus

Danke euch beiden, hatte zwar auf der Unique Website gesucht, aber unter "Ihr Aufenthalt" und nicht "Ihr Ausflug" gesucht :D

Meine Frage kommt genau aus dem Grund weil ich gelesen hab es sei dann das grösste Einkaufszentrum (hatte mich schon gefreut mal ein richtiges Einkaufszentrum mit ordentlichen Öffnungszeiten) aber in dem Fall ist es wohl eher das grösste Einkaufszentrum mit beschränktem Zugang :D

Beim nächsten Flug muss ich dann wohl eine Std. zusätzlich einplanen oder aber am Erlebnistag schnuppern gehen.

gruz

andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...