tamiko Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Vielen, vieeeeelen Dank für all die Glückwünsche, da sieht man wo man seine Freunde hat ;) mfg Joseph, nun 18, und den ganzen Tag am Email-, Foren-, ICQ-, MSN-, und SMS beantworten :cool: Nichtmal auf VATSIM vorhin war ich sicher vor Geburtstagsgrüssen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Lieber Joseph. Zwar etwas sehr spät, aber trotzdem noch... ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag und herzliche Gratulation zur Volljährigkeit! Nur nicht gleich überborden, gelle... :005: Liebe Grüsse nach Wien Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 ...und weil ich 2 Tage abgenabelt vom Internet verbracht hatte, kommt meine Gratulation halt auch etwa später ;) Happy Brithday, und bis bald wieder mal in der Schweiz! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Gratulatione Joseph, Infine siete 18 Buon Compleanno Ciao,Lorenzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Wisi, Johannes, Tis, Lorenz, auch euch noch vielen Dank für die verspäteten Geburtstagsgrüsse :cool: @Lorenz Kann kein Wort italienisch, kannst dus übersetzen :D Joseph, nun 18, und es hat sich nix geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hi! Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich. Ich war ja jetzt "leider bei Hergi verhindert dir zugratulieren, deshalb wollte ich dies nun nachholen. Naja bei mir wirds bis zum 18. noch paar Jahre dauern... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.