ZORA Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 hallo wer kann mir helfen? habe cd von der super conny auf meinem pc installiert habe fs 2002 leider bekomme ich kein pannel drauf. wer hat das gleiche ding schon in betrieb danke für eure tips zora rolly berg:001: :confused::001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegier-r Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi! Kleine Frage: Kriegst du das ganze Panel nicht, oder "nur" die Gauges? Du musst sicherstellen, dass sich im Ordner /Flight Simulator 9/Gauges/ ein Ordner SCFA befindet, welcher alle Gauges der Breitling Super Connie enthält. Andere Frage: Hast du das Update, welches im Readme am Ende der Installation erwähnt wird, erfolgreich installiert? Grüessli, Richi, SCFA FS-Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZORA Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 danke richi werde nachschauen sonst melde ich mich wieder Rolly:004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZORA Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 danke richi es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.