Nicco Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hallo zusammen Der ILS ausFLUG nach Frankfurt/Egelsbach/Sinsheim ist Vergangenheit. Hier kommen meine Erinnerungen! Viel Spass beim anschauen! Euer Zitieren
Nicco Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Hier handelt es sich nicht um eine politische Aussage. Nur falls sich irgend so ein D**p angesprochen fühlt! Zitieren
Ivan Coray Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Genial Nicco!! Wegen den passenden Sprüchen musste ich eine meiner Hauptbeschäftigungen des Wochenendes fortsetzen, nämlich lachen:D :D :D Habe natürlich alle Fotos von anderen Events mit Kommentaren angeschaut, aber wenn man einmal selbst dabei war, ist es doppelt so lustig:) Hoffe ebenfalls, dass du noch lange die Events so toll dokumentierst!! Zitieren
Jennifer Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Seit letzten Samstag Morgen lache ich nahezu ununterbrochen, und die Sprüche zu den Fotos spiegeln doch sehr gut wieder, wie das Wochenende war. Kurz gesagt: herrlich! Noch kürzer: :D Danke für die tolle Erinnerung an einen perfekten ILS-Event. Grüsse Jennifer Zitieren
Burkhard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Der wie immer krönende Abschluss eines tollen Wochenendes! Danke Nicco für die schönen Bilder und die damit verbundenen Erinnrungen! Zitieren
FalconJockey Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hey Nicco, ich schmeiss mich in die Ecke! Klasse!!! Irgendwie sind Deine SEHR humorvollen Beiträge immer die besten! Zitieren
RobertJ Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Kann mich dem Rest nur anschliessen. Klasse Bilder,hatten beim anschauen viel zu lachen. :D Schöne Erinnerung Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Nicco, Du hast wieder getoppt! Super Bilder mit köstlichen Sprechblasen! Übrigens, bei Mc D****d Food verzieht es mein Gesicht immer ;) Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Wie immer lohnt es sich, lange auf Niccos Bilder zu warten. Hans Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich lach mich tot. Einfach nur toll, toll, toll :D Gruss Wilko Zitieren
r.burkhart Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 hoi nicco danke für den aufsteller,lachen ist doch soooo gesund. ich fühle mich schon viel besser. "bitte lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren...." oder so gruss ronny Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hallo Nicco, Auch ich schliesse mich den anderen an deine Bildreportage sind wie immer genial. Ich möchte mich bei dir dafür ganzherzlich bedanken. Thanks! MfG, Marcel Zitieren
Roy Feller Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hallo Nicco Danke für die tollen Bilder mit supertollen Sprechblasen.... Bin immer noch am lachen :) Genau das richtige am Morgen früh .... Viele Grüsse Roy Zitieren
Oshkosh Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hallo Nicco, ich schliesse mich der Meinung der anderen an: :D Gruss, Markus Zitieren
cyrill Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hoi Nicco Mit deiner Fotoreportage schwappt das ganze Lachen auch langsam aber sicher auf die Daheimgebliebenen über. Merci vielmals für die einmal mehr humorvolle Umsetzung eines ILS-Events. Gruess Cyrill Zitieren
Stephi Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Also die Bilder sind echt der Hammer, ich kann mich kaum mehr vom Lachen erholen. Echt super.... :D ;) Grüessli Stephi Zitieren
Men Beglinger Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hoi Nicco Mein Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Wieder mal ein super-witziger Bericht mit tollen Fotos. Merci und Gruss Men PS: Ein Foto fehlt aber.....:D :D :D Zitieren
Flo Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ciao Nicco! Wiedermal genial, deine Bilder und Sprechblasen! Merci vielmal!!! Kannst ja noch eine Karte posten, um den Unwissenden die "rechts-links" Sache zu illustrieren :D Gruess, Flo Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hallo Nicco Deine Reportage ist wirklich der Hammer. ;) Sogar das GPS funktioniert richtig Falsch. :D :D Danke Cedric Zitieren
Tomy Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hoi Nicco Da wurde ja schon alles gesagt........... Vielen vielen Dank für deinen Einsatz als "Hoffotograf"!! Zitieren
Daniel B. Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hallo Nicco Geniale Bilder mit super Sprechblasen, wie immer :) Schön, dass auch Nicht-Teilnehmer so einen guten Eindruck des Ausfluges erhalten. Vielen Dank. Gruss Dani Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hoi Nicco Danke einmal mehr für Deine erheiternden Sprechblasen. Bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen! :) Umso mehr schmerzt's, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. :rolleyes: Zitieren
eddf_pilot Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Vielen Dank für die vielen erheiternden Fotos eures Ausfluges in das heimische Egelsbach. Super Sprechblasen - aber das weisst du ja. Gruss Mario Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.