Zum Inhalt springen

Crystal Airways

ehrbar

Empfohlene Beiträge

Interessant: In den USA versucht sich eine neue Airline als Full-Business Carrier im Stile von PrivatAir oder PremiumAir:

Link zur Homepage

Der Anstrich ist echt Klasse, das Interieur ebenfalls... nur frage ich mich warum neben den CRJ200 gleich auch noch 738, 752 und sogar 763s eingesetzt werden sollen... scheint mir recht riskant zu sein.

Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.

Cheers

Stefan

Fares that are, on average, 40% below the standard, unrestricted Coach Class fares on the major airlines! (Approximately the fare levels of 4-5 years ago).

Spätestens als ich das gelesen habe, habe ich mich nur noch gewundert. Flugzeuge in Spezialausstattung (=teurer) mit weniger Sitzen (=weniger Ertragspotential), besserem Service (=teurer), ohne Anreiz, vorauszubuchen (=liquiditätsschadend), mit niedrigeren Tarifen und dann noch eine diversifizierte Flotte von 4 Typen (=teurer). Das kann doch nicht gut gehen.... Germanwings (die erste), MGM Grand Air und die französische Airline, deren Name mir entfallen ist, haben es vorgemacht. und deren Businessplan war bei weitem nicht so verwegen wie der von dieser "Chrystal Airways"...

Oh, ich sehe gerade:

Crystal Airways plans to begin service in late 2003.

Scheinbar haben sie selbst auch mal nachgerechnet....

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...