Sam Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Liebe Freunde! Ich habe an meinem Gate in LSZH (Flylogic) am Gate 53 ein "Gerangel". Es steht dort eine MS-Default 737, die mit meiner AI-Swiss wurschtelt. Gibt es die Möglichkeit, das MS-Flugzeug auf ein anderes Gate zu platzieren oder im Schlimmsten Fall zu entfernen? Eventuell mit AFCAD? Danke für Eure Tipps!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo Sam, schau mal hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum2/HTML/000304.html Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Vielen Dank, René! Nun habe ich den AI-Aircraft auf einen anderen Gate umplatzieren können. Nach diversen Korrekturen funktioniert es zwar, jedoch lässt sich im AFCAD LSZH und andere Airports plötzlich nicht mehr sehen... Ich kann den Flughafen zwar öffnen, sehe jedoch lediglich das rote Kreuz auf weissem Hintergrund... komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.