kettlermartin Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hallöle......... Na dann will ich auch noch meine paar wenigen Schnappschüschen beigeben,das Angebot ist ja wieder mal riesig hier;) Perestrojka oder so,nö....... Iiumbo(sorry,musste sein;-))bei der natürlichen Dusche Megatöpchen aus Singapur Die Spotter-Infanterie an der Arbeit Amis in Reih und Glied Unser Egelsbacher Lufttaxi,mit 2 defekten Türen;-).......und wie man sieht fliegt da im Hintergrund so manches rum Egelsbach Intl. Unser guter Oskosh auf Tuchfühlung,war ein guter Effekt Markus ...........ja,noch näher.......... Zur Abwechslung noch über Mainhatten Das Midfield-Crossing kam wie ein Dessert,boahhhhhhhhh Soviel Flugis,da kriegt man ja ne Cockpitscheibe!!! Und seht ihn euch an,kann unser Chef nicht wunderschön strahlen;-) (Hattest auch die bessere Seite,bäh) Da soll einer sagen es war nicht tolles Wetter,solche Regengüsse auf kleiner Fläche sind doch überaus FOTOGEN Approach Egelsbach Ups,wie kommt denn der da rein...........TIINNNOOO!!!! Altes trifft.........tja nun auch schon altes........ In Formation sind sie doch wunderschön Mees ui,se tres scholie........... Nach etwas längerer Carfahrt,kamen auch die Berner an und wurden mit diesem Sonnenuntergang belohnt.Wahrscheinlich war auch die Kamera müde,ist ein bischen verschwommen:-) War einfach bombastisch!!!! Gruss Martin Zitieren
Oshkosh Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von kettlermartin Unser guter Oskosh auf Tuchfühlung,war ein guter Effekt Markus Hey, hey - endlich mal Bilder von unserem "Novembär Romeo" aus der Luft, herzlichen Dank! Gruss, Markus Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hallo Martin Deine Bilder sind gut. Muss schon sagen, war ein toller Ausflug das Wochenende. Bist nicht der letzte, ich habe meinen 2. Teil heute in der Früh gemacht und dann fehlt noch mindest eine Fotografin auf dessen Bilder ich gespannt bin. Freue mich schon auf den nächsten Mega-Event. Gruss Cedric Zitieren
Bruno Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Bin ich denn der letzte? Ich war nach Dir! Bärner sind halt Bärner: da gibt's nichts zu rütteln! Bis morn, Gruess Brünu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.