Pascal Küffer Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo zusammen! Ich hab mich inspirieren lassen von der Österreicher Flugrettung-VA. Dort kann man diverse Stützpunkte und Kliniken des ÖAMTC downloaden. Da ich ein begeisterter Rettungsflieger bin (und sehr gern mit der Agusta A109K2 unterwegs bin), suche ich schon längst nach solchen scenerys. Wäre Toll wenn sich ein CH-scenery-designer, oder nat. auch andere, solche Szenerien entwickeln könnte. Ich denke da an diverse Basen der REGA (Gossau, Bern, Zürich Kispi,..etc.), sowie Zentrumskliniken (KSSG, UsZ, Insel, CHUV, etc.). Das wäre ein tolles Flugerlebnis. Teilt mir eure Meinung dazu mit, Hilfe ist jederzeit willkommen. Gruss; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Könnte es vielleicht schon bald geben... Mehr darf ich nicht sagen Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Zu späht Thomas, jetzt musst du mit der Sprache rasu rücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Werd ich tun, in einem halben Jahr, ok? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Stimmt Thomas..... sag mal? Wette da ist jemand dran eine Virtuelle REGA zu erstellen...wäre natürlich eine Top-Idee. Falls ja, wäre ich bereit mich zu engagieren. Ideen sind tonnenweise vorhanden, glaubt mir. Also, wie siehts aus? MfG, Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo together Wenn wir schon dabei sind, Beat und ich begeisterte Flusi-Heliflieger, haben vor, zusammen ne Rettungseinheit auf die Beine zu stellen. Auch mit Löschkorben etc. Wir suchen auch noch ne Scenery. Was sinnvoll wäre, die Air Zermatt Basis nachzustellen, den schliesslich gibt's die ALouett 3 und die Lama von Air Zermatt. Duie Ecureuil ist noch in bearbeitung. Wer Lust und Intresse hat, kann sich gerne im Heli-Corner melden! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.