Claudio Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hi Leuts!! Zuerst wollte ich mich bedanken für dieses abwechslungsreiche, spannende, lustige und interessantes Wochenende!! Und los geht's: SINSHEIM Die Übersicht Ilyushin Il-18 Ich nehme kaum an, dass hier jemand für die IL 18 bezahlt hat? Ich war so blöd...:D Zuerst sollte man aber noch ein paar technische Daten kennen lernen, bevor man die steile Wendeldreppe hochsteigt. So sieht sie von aussen aus. herrlicher Flieger, oder? So sieht das Cockpit aus Pilot's panel Mittelteil F/O Panel Overhead Panel Ilyushin Il-14-P Auch hier zuerst etwas Lernstoff.......:D Der Antrieb Schon ziemlich bedenklich, wo die Leute überall ihren Müll hinwerfen..... :001: :001: :002: kurz nach dem take off....... Cockpit d'Schissi :D Concorde Na sowas, rauchen erlaubt:confused::confused: Vickers Viscount ILL 144-D Tupolev sontige Flieger vom Museum DC-3 und Junkers Ju-52 von einer anderen Seite casa 2111B Junkers Ju 52 von innen Cockpit von Boeing 707 Bilder vom Frankfurter Flughafen Ein grosses Dankeschön an den lieben Fahrer!! Viele haben sich gefragt, wie wohl dieses grosse runde Spiegelgebäude heisst. Hier habe ich die Lösung des Rätsel. :D Wo könnte wohl dieses Cockpit gewesen sein. Viele haben nur die Nase gerümpft... Ich nicht... So, das war's dann auch schon wieder, ich hoffe, sie gefallen Euch einwenig.? :D Zitieren
Balsasplitter Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hi Claudio, Vielen Dank für die Bilder, auf genau die hab ich doch gewartet. Endlich mal Bilder von nicht sauberpolierten und tausendmal abgelichteten Flugzeugtypen, auch die gehören zur Aviatik(-Geschichte). Mein Top-Shot, weil... ... immer noch der Rauch der Havanna im Cockpit klebt und Ansätze eines "Schnur-Autopiloten" zu sehen sind :D . Gruess, Geni. Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hallo Claudio Danke für Dein Rewiev. Die Bilder gefallen mir gut. Vorallem die Bilder aus Sinsheim. Gruss Cedric Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.