Markus Burkhard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hoi zäme, hier noch meine Bilder vom Ausflug, viel Spass: Cheffe Markus macht sich ganz gut im Gipfeli verteilen! andere hingegen sind noch nicht so richtig wach... Thomas war es jedoch umso mehr :) Fotografen unter sich Angekommen in Frankfurt machten wir uns auf Richtung Terrasse. Dort angekommen sehen wir das typische Bild von Frankfurt... Trotz Gegenlicht zwei ordentliche Bilder von der Terrasse. Noch bessere Bilder gabs jedoch auf der Rundfahrt Danach Apéro in Egelsbach - Wilko ist konzetriert... "Eugene" gönnt sich schonmal ein Bier... Forumslegende Walti auch, nur hat er es fürs Bild versteckt... Dani gefällt's! Höhepunkt des Tages: Absolut perfektes 90°-Spotter-Bild, inkl. lesbarer Registrierung! Abendessen - Zwischendurch wird geraucht... Sobald man seine Kamera aus der Hand gibt wird man selber fotografiert... Wenn man die Kamera weg gibt und zudem noch auf die Toilette geht, dann können nur schräge Bilder entstehen... Sinnsheim - Tupolev Tu-144 Danach ging ich mit Tino auf einen Concorde-Rundflug, hier sind wir gerade im Steigflug... Mehr war wegen der zerkrazten Scheibe nicht zu machen... trotztdem wars mal schön in einer Concorde gewesen zu sein. Heimfahrt - Steffi noch wach... Wilko geniesst's... ... und Thomas ist immernoch saugut drauf! :) Gruess Burki Zitieren
Oshkosh Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hallo Burki, da sind ja auch einige Perlen dabei, z.B. die FedEx MD-11! Die Grütze hat eindeutig bewiesen: sauer macht lustig :D. Gruss, Markus Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hallo Markus, Möchte mich bedanken für die tolle Bilder sind echt genial wo du gemacht hast. Thanks! MfG, Marcel Zitieren
Nikolas Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hmmmm, Grütze :D ;) :D War mal wieder ein toller und sehr lustiger ILS-Event! Danke an alle die gekommen sind!! Bis zum nächsten Mal! Zitieren
Jennifer Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hmmmm... eine einmalig leckere Grütze. Wie vorhin gesagt, sauer macht lustig und sorgt stets dafür, dass man sich an seeeeeeeeeehr viele Witze erinnert (sitzen zwei Hochhäuser im Keller und zersägen einen Block...). Danke für die super Erinnerungen, du hast es einfach drauf :) Das Bild der Tupolev Tu-144 von Sinnsheim ist überigens perfekt geschossen. Mir gefällt das geheimnisvolle Licht und die beeindruckende Perspektive. Grüsse Jen Zitieren
Roberto Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 @Tino Dietsche Hilfe...........Tino............was haben die Dir da auf dem einen Bild nur für ein Teufelszeug gegeben? Den "Lahma" Thread in der Heli Corner gelesen? Öhm....ich glaube der hieß:...."Was´n das für eine Klappe?" :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.