Trini_Tom Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo Ich habe soeben auf Avsim Montreal Intl gesichtet . Es sind Fünf Päckchen vol mit dem Airport !Muss Hammer sein ! Es wurde schon über 2700 mal gedownloded super teil ! Also Canada Fans es ist Saugen angesagt! Gruss euer Canadaier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 heu ich bin vielleicht nicht CANADA fan ,aber ach was war das noch mal ist ja egal, werde es aber trotzdem saugen (leider ist mein Staubsauger in Panne aber werde es anders versuchen ahahahahahahahahahahahahahah) HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Na na na Holgi! Du hast ja immer ein Spruch auf Lager. Naja dan las ihn mal schnel Reparieren!*gg* Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 heu habe ein Mechaniker geruft also jetzt geht er wieder und kann anfangen zu saugen.. HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi Thomas Als Übersee-Fan danke ich Dir für den Hinweis und werde das Teil sofort saugen. Ich freue mich schon auf einen Flug mit der B777 von PSS von Zürich nach Montreal.... Gruss Tom Castelberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 hallo thomas.danke für die info.... aber was heisst da euer canadier??dachte du hast den schweizerpass???lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Michi du wohnst schon Fast um die Ecke (Fast) Wen ich dan nachts um ??:?? uhr am Fenster bin weist du wiso! Ne spass bei Seite Ich bin V^Candaier so wohl Schweizer und ich muss Mich wohl damit Abfinden Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.