markus Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo zusammen... Das letzte Ticket ist weg... Und schon sind auch 2 weitere in der Warteliste falls der Robin wirklich nicht könnte... Sieht leider momentan sehr schlecht aus für weitere wartende :-) Aber es wird sicher bald wieder einen weiteren interessanten event geben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Markus, Habe da eine Frage ich habe gesehen bei der Teilnehmerliste das bei Personen einen "*" hat was hat das zu bedeuten? Und wie ein wunder hat es wieder paar leere Felder. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Markus, Ich möchte dir nur sagen das ich nicht nach Nizza kommen werde mein Chef wahr leider nicht so begeistert. Es hat wieder Platz im Fokker 100 der helvetic wünsche euch einen Schönen Flug nach Nizza! MfG, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.