Zeder Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo FluSimmers, Ich nigelnagelneues Mitglied und möchte gleich mal eine Anfrage loswerden. Habe den BAe146-200 von Aerosoft installiert, Manual gelesen und trotzdem diese Fragen, benutze FS9. - wenn ich einen Flug abspeichere, von 'unterwegs': FL240, AP aktiv usw. und dann diesen Flug wieder aufrufe, so sind die Treibstofftanks leer und ich erhalte (logischerweise) entsprechende Warnlampen. Wie kann ich die Treibstoffmenge bestimmen, resp. eingeben? Dann suche ich noch eine detaillierte Anleitung für die Programmierung des FMC. Besten Dank im voraus Zeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo "Zeder" und wilkommen im Forum! Soweit ich informiert bin, gehören die Zedern zu den Fichtengewächsen, wobei sie aber mit vergleichsweise wenig Niederschlag auskommen. Trotzdem spreche ich nicht so gerne mit Bäumen, weshalb ich dich höflich bitten möchte, dich den hiesigen Regeln anzupassen und mit deinem realen Vornamen zu unterschreiben....danke! :) :D Nun zu deinen Fragen bzw Problemen. Du hast nach einem Manual für den FMC gefragt. Meinen wir den selben Bae146-200, so ist darin das FMC der Dreamfleet 737-400 eingebaut. Ein sehr gutes Manual (in deutsch!) gibts dazu hier: http://home.arcor.de/schmidt.familie/Homepage/1x1_734_fmc.html Zu deinem Problem mit dem Treibstoff. Wieso beim neu laden kein Treibstoff mehr da ist, kann ich dir nicht sagen. Wie füllst du den wieder nach? In der Menüleiste dürckst du auf den zweiten Eintrag von links ('Aircraft') und dann auf Fuel/Payload. In Deutsch wird das irgendwie Luftfahrzeug -> Beladung oder so heissen. Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo Tis, Ich unterschreibe sonst immer mit meinem Namen. Ist mir ein Fehler passiert. Das wegen dem Treibstoff muss ich mir nochmals anschauen. Noch was: Was bedeutet eigentlich 'Spotter'? Danke und Gruss aus Kloten Ruedi (Zeder...) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Tach Ruedi und auch von ein herzliches Willkommen. Das Wort "Spotten" leitet sich von spot (engl.) = beobachten man sagt auch "to spot" = zu beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.