retoisler Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo Leute, Ich habe ein kleines Anliegen an jene, die in einem Reisebüro oder einer Airline arbeiten: Meine Mutter hat am Wochenende Geburtstag und ich schenke ihr einen Reisegutschein für die Bahn. Da ein wenig Fun dabei sein sollte, würde ich ihr das gerne in einer Flugticket-Hülle schenken.... (man muss wissen, dass meine Mutter bisher noch nie geflogen ist). Kann mir jemand eine solche Hülle (ist in der e-Ticket Zeit vielleicht nicht mehr so einfach) zukommen lassen? Merci & Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 hi reto, ich hätte von meinem letzten Urlaub noch eine durchsichtige Tickethülle, und könnte sie dir selbstverständlich überlassen. Einziges Problem ist, dass ich glaube, dass die Post nicht mehr rechtzeitig bei dir ankommt (wohne in Wien). Ich würde dir vorschlagen, dass du schlicht und ergreifend in ein Reisebüro oder zu einer Verkaufsstelle einer Airline am Airport gehst und dort nachfragst. Ich denke, dass das sicher kein Problem ist! lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von McChester hi reto, ich hätte von meinem letzten Urlaub noch eine durchsichtige Tickethülle, und könnte sie dir selbstverständlich überlassen. Einziges Problem ist, dass ich glaube, dass die Post nicht mehr rechtzeitig bei dir ankommt (wohne in Wien). Ich würde dir vorschlagen, dass du schlicht und ergreifend in ein Reisebüro oder zu einer Verkaufsstelle einer Airline am Airport gehst und dort nachfragst. Ich denke, dass das sicher kein Problem ist! lg, alex Danke, die Hülle sollte eben schon noch neuer aussehen, aber meine Sammlung hat nur abgegriffene Exemplare zu bieten. Reisebüro ist sicher eine gute Idee - an den Airport komme ich leider nicht mehr bis Sonntag.... Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.