Zum Inhalt springen

Freeware LSZH


PaulPfister

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir auch die LSZH Scenery mit Update von Richard Mohler installiert. Nun mein Problem:

- Mein Flugzeug versinkt halbwegs im Boden;

- Wenn ich die Sicht aus dem Beobachterflugzeug wechsle, verschwinden Plätze und Pisten, das heisst, die ganze Scenery steht im Gras!

Kann mir jemand helfen?

Dank und Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul

Hast du noch evt. Zusatzszenieren der Schweiz, wie Terramesh oder ähndlich installiert. Versuch doch mal Freeware Zurich, in der Szenierenbibliothek an die ersten Stelle zu versetzten und gib wieder Bescheid.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Ich habe heute einen Flug nach LSZH gemacht und verwende auch die Freeware LSZH.

Als ich da angekommen war sah ich wie alle dort stehende Flugzeuge schwebten.

An was könnte das liegen.

Habe keine Mesh oder andere LSZH installiert, nur die Switzerland Airports.

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter

Das liegt ganz einfach daran, dass der Standart Flughafen von MS etwas zu hoch ist, und der Freeware Airports dies korriegiert, aber die Flieger passen sich ohne AFCAD nicht an, dass heisst sie bleiben an der alten falschen Position und schweben über dem Platz. Dies kann man nur mit AFCAD beheben, ich weiss allerdings nicht ob es schon eines gibt für die Freewareairports.

@Paul

Freut mich, dass es geklappt hat.

 

Gruss Dani

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe das AFCAD File ja verwendet was da dabei ist, und trotzdem schweben die Flugzeuge.

Wenn ich angenommen den FS starte stehe ich in LSZH, da ist auch noch ales in ordnung.

Aber als ich gestern aus London kam und in LSZH landete schwebten die Flugzeuge.

Ich werde mal schauen was geschiet wenn ich von LSZH aus starte und einen Rundflug mache und wieder in LSZH lande was dann los ist.

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir gestern die freeware Scenery von Zürich runtergeladen. Bein Ankunft in Zürich ist mir aufgefallen die die Project AI Flieger in der Luft hängen das ist nur der fall wenn ich in zürich lande.

 

Hier ein Bild:

schweben.jpg

 

Was ist da los?

 

Habe das neuste File von AFCAD runtergeladen!

 

Gruss, Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

 

Das ist bei mir auch so, dass die Flieger in der Luft schweben.

Ausserdem stimmt das Afcad File nicht ganz überrein, denn bei mir stehen die Flieger halb IM Terminal A/B

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo zusammen,

 

ich hatte dieses Problem ebenfalls....

 

Richtig gelesen, "hatte" :rolleyes:

 

Ich hab da mal Richard Mohler darauf aufmerksam gemacht und er hat mir den Tip gegeben, beim Textfile "airport.txt" (TTools) die Höhe des Airports LSZH mit 1415 ft (letzte Ziffern dieser Zeile) statt 1420 ft anzugeben und das zu compilieren.

 

Ich kenne da zwar die Zusammenhänge nicht genau, aber bei mir stehen die Flieger nun immer am Boden, versuchts mal. ;)

 

Diese Einstellung hat nur auf die AI-Flieger Einfluss, für Euch als "Piloten" ändert sich nichts, zumindest hab ich gemäss meines jeweilig richtig kalibrierten Höhenmessers immer bei 1420 ft Bodenkontakt festgestellt.

 

Ansonsten wüsst ich auch keinen Rat.

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem. Ich bin aber nicht mehr sicher wie das Problem behoben wurde. Es könnte sein, dass es etwas mit den Flugzeugmodellen zu tun hat. Du solltest NUR AI Modelle verwenden. Wenn Du irgend ein Flieger als AI Flieger nimmst, schwebt er in der Luft.

Aber wie gesagt, ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob dies das Problem war bei mir. Schau doch mal beim AI Forum rein. Ich fand die Lösung zum Problem entweder bei Project AI oder auf diesem Forum.

 

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...