ThomasF Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo Langsam nerv ich glaub.. :D Wer die Bilder als Galerie bestaunen möchte kann hier klicken! Hier noch weitere 11 Shots aus meinem Archiv: Ein Blick ins Tessin. Genauer gesagt auf Lugano und die Umgebung (CH-Pro) Final auf LIEO (PSS319) KLM 737 in LIMC (PMDG737, ISD LIMC, Photoshop) Online auf VATSIM am Holdingpoint 34 (IFDG319, MICE2003, CH-Pro) und Airborne EZY A319 im Final auf Malta Luqa (IFDG319) Keine Ahnung wo :rolleyes: (IFDG320) Und zu guter letzt...Malev 737 in Cagliari (PMDG737, Freeware LIEE) Ich hoffe, dass dieses "Supplement" (gell Roli :D) geshcmeckt hat und würde mich über Kritik freuen :) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Ja, es "schmeckt". Vorallem das letzte Bild sieht klasse aus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 salü thomas, Die meisten Bilder sind spitze gelungen, allerdings finde ich die Bilder 2,4,5 und 6 nicht wirklich gelungen... Mein Favourit, welches ich ein sehr gelungenes Bild finde, ist die Easyjet Maschine im Anflug. mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hoi Thomas Lange nichts mehr gelesen von Dir. Meine Favoriten, ganz klar die letzten beiden Bilder und jenes der Easy Jet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Schruff Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 So schnörkellose Random -Shots haben was für sich. :) Dickes Kompliment. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.