Roberto Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 ....na hoffentlich klappt´s mit dem Elchtest und man kommt nicht ins schleudern. <g> Beim lesen der Aero International fiel mir im Editorial der Bericht über die Neue C-Klasse (110-135 Sitze) von Bombardier auf. Hat Bombardier da verschlafen oder was soll dieser Flieger. Das ist doch ein "büschen" spät, oder wie seht Ihr das? Will man die Canadair Röhren mit den viel zu tiefen Fenstern jetzt auch in das Segment von Bobby und Co. applizieren? Ist das denn nicht genau der Flieger, die Lücke, welche Embraer schon baut und fliegt? Grrrrr.........:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hi Roberto, ich habe die Bilder nicht gesehen, aber es klingt fast, als hätte Bombardier die Pläne des Shorts Regional Jets (der nach Übernahme von Shorts durch Bombardier in der Schublade verschwand) wieder herausgekramt. Naja, schaumermal... Zu den CRJ's : Die Fenster wurden in der CRJ-700 und -900 übrigens ein paar cm höher gelegt, zusätzlich wurde der Boden abgesenkt, so dass sie wesentlich genickfreundlicher angebracht sind als im CRJ-100/200... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Bombardier plante schon seit langem einen Regional Jet mit "Airbus"-Konfiguration im 100+ Segment. Hat ihn dann aber fallen gelassen und die CRJ-Linie weiter ausgebaut. Offensichtlich haben sie gemerkt, dass Embraer grossen Erfolg hat und ziehen jetzt trotzdem nach. Auch wenn Embraer bereits in den Startlöchern ist, das kann trotzdem noch funktionieren, einfach mit ein paar Jahren Verspätung. Meines Wissens ist das ein endogener Entwurf, nichts von Shorts oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747 Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von Roberto ....na hoffentlich klappt´s mit dem Elchtest und man kommt nicht ins schleudern. <g> (...) ...war zwar die A-Klasse ;), aber ich weiss was Du meinst... Gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Peeeeeinlich..........peinlich...... :rolleyes: Ich wollt ja erst sagen.......ach, hats doch einer gemerkt! Aber dann hätte ich gelogen und die Unwahrheit gesagt. :) :) Ja, ja.......man wird halt nicht jünger..... Wie ist das,.......links ist da wo der Daumen rechts ist........juhu ich kriegs noch zusammen. Danke für Deinen nett formulierten Hinweis zu meinem Irrglauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hoi Roberto, etwas OT, aber ich muss dich fragen, wie du jetzt schon die Septemberausgabe von AI haben kannst? Ich bin selber Abonnent und habe sie noch nicht. Was geht hier vor? Sorry, nix für ungut! Johannes *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ja Johannes, hab ich schon seit Freitag (20AUG04). Was hier vorgeht.........ähem <räusper> <g> ......ich habe ein freundliches Gesicht......äh.....und eine "knuddelige" Nase... und ganz, ganz kurzes Haar, das mag die Christel vom Postfach ganz besonders :) ;) :D Spaß beiseite.....weiß ich auch nicht wie das geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Alles klar, ich habe sie auch gerade mit der Post bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.