ThomasF Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo zusammen Seit langer Zeit mal wieder ein bisschen gemischte Kost von mir. Ich hoffe, es mundet euch ;) Citation im Base Turn in Locarno (CH-Pro, Freeware Cessna) Kurz vor dem Aufschlag :D Nach dem Take Off in Richtung Locarno Ein kurzer Blick auf die Stadt Am Ufer des Genfersees in Lausanne (CH-Pro, DF Cardinal) Ein kurzer Blick auf die Stadt MD-11 Take Off in Zürich (CH-Pro, Mice2003, IFDG MD-11) CRJ200 der Air France in Gämf (CH-Pro, Genf Freeware, Posky CRJ) Swiss A340 in LSZH (CH-Pro, Mice 2003, Posky A340) Über Feedback würde ich mich freuen! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Jojo, there are some schöni Bildli in there ;) Schöne Vielfalt, gute Qualität, was will man mehr? ;) Grüsse, Tis, darfst ruhig wieder mal zuhause bleiben...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Du Thomas, warum fliegst du da dauernd rum? Ich han gmeint du sigsch hüt am Eidgenössische in Luzern? :confused: Tortzdem; guet Schwung, Wiiberhacke isch doch din Liebling nöd wahr? ;) Roli PS: Sehr schöne Bildli, gerne öfters und gerne mehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hi Thomas, klasse Bilder. Bitte mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.