Thomaslob Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Seit gestern bin ich von meinem zweiwöchigen Kretaurlaub zuhause. Ich habe einen kleinen Bericht mit ca 80 Bilder vom Hin und Rückflug erstelt. Schaut einfach mal rein ! Link :Hier Klicken Über Antworten und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo Thomas, schöner Reisebericht, ich will auch mal wieder nach Kreta!! Die Klippen im Anflug sind schon einmalig, auch wenn du dafür auf der falschen Seite sassest ;) Dafür hast du einen besseren Blick auf die Landschaft erhalten. Bei diesem Bild: welches ja in etwa das hier rot markierte Gebiet abdeckt: Hast du eventuell auch noch eines das das blaue Gebiet zeigt? Da wäre nämlich 'mein' Hotel drauf welches ich schon gerne mal aus der Luft gesehen hätte ;) Anyway, nice pics und schöner Urlaub! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomaslob Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 @Tis_Meyer: Danke für deine Antwort! Lag das Hotel den direckt am Meer ? Ich habe noch 6 Weitere fotos vom Anflug , wenn du willst kann ich sie hochladen ? MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Jo, immer gerne mehr Bilder :D lag direkt am Meer. Es müsste eigentlich dort bei dem zweiteiligen Namen mit den drei Schildern obendran (Karte) sein. Danke ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Wow :eek: Sehr schöner Bericht Thomas :) Mir gefallen die Landungs-Bilder in Heraklion.... Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomaslob Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 @Steli : Danke für deine Antwort! @Tis_Meyer: Hier nun die Versprochenen Bilder: MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo Thomas! Sehr schöner, ausführlicher und intressanter Bericht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Wow! Die Lima Alpha fliegt noch O/C. Wenigstens ein paar HLF-Jets sind vor dem eckelhaften Blau verschont worden. :) Danke für die Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hey, Merci für den Interessanten Bericht...ist dir gelungen. Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomaslob Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 @ United B777-200 ,Volare und Stefan Friedrich Danke auch für eure Antworten! MFG Thomas Edit: Ich hab jetzt mal ne gescheite html version gemacht: Hier klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.