ThomasF Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo zusammen Im AVSIM Forum habe ich vor einiger Zeit mal einen Thread mit FS-Bildern von Fussballstadien in UK gesehen. Ich fand die Idee irgendwie noch gut und da in der Schweiz auch Fussball gespielt wird (zumindest nennt man es so :D), kann man dies ja auch mit der CH-Pro Szenerie verwirklichen :) Basel Name: St Jakob Park Eröffnung: 25 April 1954 Renovationen: 1999-2001 Besucher: 33'400 (9,000 Stehplätze) Club: FC-Basel (Super League) Website Bern Name: Wankdorf Renovationen: 2002-2005 Besucher: 32'000 Club: BSC Young-Boys (Super League) Website Genf Name: Stade de Geneve Eröffnung: 16 März 2003 Besucher: 30'000 Club: Servette Gämf :D (Super League) Website Sion Name: Tourbillon Besucher: 19'200 Club: FC Sion (Challenge League) Zürich Name: Hardturm Renovierung: ausstehend....thx VCS :mad: Besucher: 17'700 Club: Grasshoppers Club Zurich (Super League) Website Name: Letzigrund Eröffnung: 1925 Besucher: 22'000 Club: FC Zürich (Super League) Info: Vorallem bekannt durch "Weltklasse Zürich" Website Über Feedback und Kritik würde ich mich sehr freuen (vermutlich hab ich sogar ein Stadion verwechselt.. :o:)) Verwendete Add-Ons: -Switzerland Pro -CH-Szenerie Sion -F/A18 Freeware (avsim.com) -deHavilland Chipmunk (siehe Aircraft/Panels) -IFDG MD-11 -IFDG A320 -PA-18 Cup Freeware (avsim.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Und wo isch d'Breiti? :D Mal was anders, danke für die Abwechslung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Geili Idee, Tom! Leider noch ein bissel wenig komplett, aber da lässt sich sicher was machen ;) Tis (St.Gallen, Aarau, NE-Xamax, Lausanne, Wil, FC Lugano, FC Luzern hätten sicher auch noch ihre Exemplare in der Szenerie ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von Tis_Meyer Geili Idee, Tom! Leider noch ein bissel wenig komplett, aber da lässt sich sicher was machen ;) Tis "Irgendöpis mues ja im Teil 2 cho" ;) Danke für das Feedback :) Aber wie gesagt...Habe die Idee nur geklaut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THY180 Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hola Thomas, ist meine Brille verschmiert oder kann bei CH-Pro aus der Höhe manchmal das Stadion gar kaum erkennen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von THY180 Hola Thomas, ist meine Brille verschmiert oder kann bei CH-Pro aus der Höhe manchmal das Stadion gar kaum erkennen? :confused: Auf welchem Screenshot denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Schau an, da ist's Monate wenn nicht Jahre lang ruhig um den Seniore El Burrito und plötzlich haut er mit voller Wucht in die Pfanne. :D Keine Frage welches der Stadien mir am besten gefällt! ;) Übrigens Ali, SW Pro basiert leider nicht auf hochaufgelösten Sateliten oder Flugaufnahmen. Darum ist das Bild der Szenerie in Bodennähe dann auch nicht gestochen scharf. Ab (über den Daumen gepeilt) 1500ft über Grund sieht die Szenerie aber schon sehr sehr gut aus! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von Roli Schau an, da ist's Monate wenn nicht Jahre lang ruhig um den Seniore El Burrito und plötzlich haut er mit voller Wucht in die Pfanne. :D Keine Frage welches der Stadien mir am besten gefällt! ;) Roli Müend nöd (so schleime) :D;) Ich glaube mal dir gefällt das Stade de Geneve am besten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hey Thomas Coole Bilderserie, sollte wirklich noch vervollständigigt werden. Übrigens, habe deine (und Rolis) "Freundin" am Freitag wieder einmal gesehen :D :D :D Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Messi! Original geschrieben von Daniel B. Übrigens, habe deine (und Rolis) "Freundin" am Freitag wieder einmal gesehen :D :D :D Gruess :eek: Und du lebsch na? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 türlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.