martin wipf Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo zusammen Habe mir die AN-124 runtergeladen, jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Wo kann man die 225 runterladen, habe sie nicht mehr gefunden? Gibt es noch einen anderen Sound Typ für die 124, als der für die 225? Gibt es ein Cockpit für die AN-124/225?? Danke & MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 hallo martin, Schau mal hier hier und hier und hier AVSIM findet alles, man muss nur wissen wie suchen ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hey, vielen dank. Musste mich zwar noch registrieren, aber jetzt ist es echt super. Danke MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.