martin wipf Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hoffe, dass ich das jetzt im richtigen Thread poste :confused: Weil heute ja der AN-124 Day in Zürich war, versuchte ich es auch gleich mit dem FS2K4. Habe ne AN-124 gefunden, bei der man die Nase öffnen kann. Aber wie zum Teufel soll das gehen. Habe schon unter "suchen" die Türen-Problematik angeschaut und habe den einen oder andere Trick probiert, aber nichts passiert. Die Taste "D" ist bei mir die "normale" Türe. Wo gibt es noch Einstellungen, die man machen könnte oder gibt es einen Trick? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hi! Hast du shift E gegen die Taste D getauscht? Es gibt bei manchen Fluggeräten noch ne Variante mit shift w. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 21. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hi Ja, ich habe die Shift+E gegen D getauscht. Bei Shift w tut sich auch nichts. MfG Martin Edit: Die AN-124 habe ich von hier: http://www.simviation.com/fs2004jets5.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Evtl ist es die Taste für "Heckhacken ausfahren" / "Flügel einklappen" :confused: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 21. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hi Das ist sehr komisch. Habe es nochmals mit D & 2 probiert und es ging:D Warum jetzt plötzlich:confused: Danke aber für die Hilfen MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.