Zum Inhalt springen

Mit Traxun von GCRR nach GCLP

Sven732

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute bin ich das erste mal für Traxun geflogen.

Der Flug ging von Lanzarote nach Gran Canaria.

Hier klicken

Add-ons:

Kanarische Inseln (Payware)

PMDG 737NG 600/700 (Payware)

morewatr.zip (Freeware)

hallo Sven,

Echt ein schöner Bericht, wenn nur die Livery nicht wäre :D Ne, im Ernst, da gibt es doch auch schönere Airlines ;)

Ansonsten ein sicher gelungenes Werk, viele verschiedene Perspektiven, tolle Szenerien Wahl... Allerdings hättest du mit ein paar Panelshots und Hintergrundinformationen (Maps, Weather, etc.) den Bericht sicher aufwerten können !

Danke fürs Zeigen, hoffe mehr zu sehen...

mfg tobi

Hallo Svolni,

die Bilder sind nett gelungen, aber irgendwie fehlt was, wenn man das mit anderen Berichten vergleicht. Ich weiß, Vergleiche sind doof, aber andere Simmer berichten noch von Details und nicht nur, daß z.B. die Tür geschlossen wurde.;)

Vielleicht schaust Du Dir mal Berichte von Mike Strasser, Tis Meyer oder anderen Profis hier im Forum an und orientierst Dich an deren Berichten?

Die Bemalung finde ich übrigens scheußlich. Das sieht wirklich wie die Kaugummifarben aus dem Automaten aus. Dagegen ist die Colour von Helvetic ja noch schön!:D

Da muss ich mich mal einmischen

Das Livery ist doch geschmacksache den eine gefällts den anderen nicht ich bin nun seit Oktober 2003 als Pilot bei Traxun und ich finde diese Bemalung mal was anders etwas das auffählt und allgemein gut aussieht geht doch mal auf unsere Homepage und schaut euch mal umhttp://www.traxun.de

ist doch mal was anderes als die Weissen einheitsrümpfe

die es sonst gibt siehe SWISS LUFTHANSA usw

Gruss Thomi

txa41555anim.gif

Also ich finde die Livery total schön.

Also ich halte die Traxun auch nicht für sehr geschmackvoll. Diese Pastellfarben sind eigentlich genauso wie Vokuhila-Frisuren und Karottenhosen GoteseiDank Relikte der 80er, die man nur noch selten sieht. :D

Aber war nicht mal ausgemacht, dass VA-Berichte in die VA-Rubrik kommen?:confused:

hoi zusammen,

der bericht gefällt mir gut hat einige gute bilder dabei.

zur livery, ich muss sagen es stimmt zwar das die geschmäcker verschieden sind, wobei die allgemeinheit diese farbzusammenstellung eher als unangenehm empfindet. aber wems gefällt. da ich im grafischem gewerbe tätig bin habe ich diesbezüglich einige erfahrung.

mfg

Hallo!

Unabhängig von der Livery der B737 ein super Bericht, kann es sein das du den schon mal in einem andren Forum gezeigt hast?:confused:

Zur Bemalung selber sag ich nur, dass sich jede Virtuelle Airline ihre aussucht und wenn "Traxun" die Bemalung so für gut befindet, dann ist sie das eben auch.;)Ich denke man sollte das c/s nicht in den Vordergrund stellen.

• 2 Wochen später...
Ich denke man sollte das c/s nicht in den Vordergrund stellen.

Wenn man ein Auge zukneift und das andere mit einer Klappe bedeckt, dass man das Livery nicht sehen muß, ist der Bericht wirklich gut. ;)

Nur Spaß :D

Hola,

der Bericht ist recht ansehnlich. Die Bemalung finde ich auch extrem gewöhnungsbedürftig. Wenn man die c/s nicht in den Vordergrund stellt, wohin soll man dann gucken?

:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...