Tobbe Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Wer ihn noch nicht hat: http://www.fsfreeware.com/dcd/FS2004/Aircrafts/index-203.html Ist zwar 15 MB groß, aber mit DSL stellt das ja kein allzugroßes Problem dar!!! Mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 ciao tobi, Der erste Lufthansa 340er wurde am zweiten August bei AVSIM upgeloaded ;) Mittlerweile gibt es drei verschiedene Liveries inklusive Star Alliance Livery... Ich empfehle aber das Repaint der "Recklinghausen" D-AIGB von Mutas Sibai einem Forumsmitglied zu nehmen, denn seine Repaints sind erstklassig ;) cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 21. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2004 Danke Tobi, genau dieses Repaint habe ich euch ja auch mit meinem Link angeboten!!! Ich dachte es wäre neu für euch das es jetzt einen A340 in der LH Livery von POSKY gibt!!! Aber egal! Greetings to Vancouver Tobias;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 No problemi p.s. Bin wieder zurück :D gruess us Wil SG tobi ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 21. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von blackswan No problemi p.s. Bin wieder zurück :D gruess us Wil SG tobi ;) Wie kommts? Jetzt nur während den Ferien oder für immer? Mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 ciao tobi, Schau mal hier... Ich war nur für 5 Monate da mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Ich habe die LH auch, wirklich ein Sahneteil. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie hoch das ZFW der A340 ist und wo man das ablesen kann. Ich brauche es exakt für das FMC des PSS-Panels. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 ciao roland, Da kommt es doch drauf an wie viel Cargo etc. man geladen hat. Du hast das ja schon drei mal gefragt :D, da du ja das PSS Panel besitzt hast du auch sicher den Loadeditor. Dort lädst du deinen Flieger... Das ZFW kannst du in der Aircraft.cfg und im FS Payloadeditor soviel ich weiss anpassen... Der PSS Loadeditor kann soviel ich noch weiss auch das ZFW anpassen, ob das bei den POSKY Modellen funktioniert weiss ich nicht, genaue Werte kannst du jedenfalls nur dort generieren... ZFW ist ja nicht immer gleich ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 wo findet ihr den staralliance ?? ich find ihn nirgendwo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Ist schon richtig, aber wenn ich den PSS-Flieger lade, kann ich doch nicht das ZFW der Posky beeinflussen, oder? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 hallo Jungs, @Kristian Klick mal hier... Ansonsten einfach bei AVSIM Lufthansa eingeben und nach Datum sortieren... @Roland Warum willst du denn beim PSS-Flieger laden das ZFW der POSKY beinflussen ? :confused: Wie gesagt, beim POSKY funktioniert der Loadeditor nicht... Da musst du es entweder in der aircraft.cfg einstellen oder, ich weiss zwar nicht ob das auch funktioniert, im FS die Payload Werte ändern... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Ich werde mal versuchen, dass Gewicht etwas in der aircraft.cfg zu reduzieren. Ich finde 205 t ZFW ist ein wenig viel. Beim Flug nach LGAV ist die Landingspeed dann ziemlich hoch. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der Fuel Einstellung im FS die Aussentanks der A340 vorhanden sind. Im FMC wird jedoch nur die Treibstoffmenge der drei Haupttanks angezeigt. Das führt natürlich dazu, dass die Landingspeed vom FMC falsch berechnet wird und auch die Fuelmenge bei Destination nicht stimmt. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 ciao roland, Vielleicht werden die beiden Wingtanks auch als EIN Tank angezeigt... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Danke für die Blumen Tobi! :D Bald gibt es ein sehr sehr schönes Paint von Tom Harlaar. "Gander Halifax" Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 hallo Jungs, @Mutas Welcome, ach ja die LH MD-11 Livery hast du natürlich auch an uns vorbeigeschmuggelt ;) p.s. Den Lufthansa Airbus 340-200 in den Star Alliance Farben kriegt ihr hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hey! @ Tobi giebts den auch eine Star-All. livery fuer den A343? @ Mutas danke dir fuer das tolle paint so wie fuer alle die du immer so praechtig machst. @ all Tom Harlaar hat sein neustes werk auch fertig gestelt die B744 von Qantas in den Wunala Dreaming. Echt ein sahne stueck! Thomas P.S. Tobi tu ma deine Hp updatenden ich suche die flieger ganz gern ueber deine Suchmaschine!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 hallo Jungs, @Thomas Es gibt nur die Star Alliance Livery welche ich oben gepostet habe für den 340-300er... Sorry wegen dem nicht Updaten, ich arbeite an einer neuen Version der Homepage... Ich werde das ganz aber noch nachführen... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin35 Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 ciao roland, Da kommt es doch drauf an wie viel Cargo etc. man geladen hat. Du hast das ja schon drei mal gefragt :D, da du ja das PSS Panel besitzt hast du auch sicher den Loadeditor. Dort lädst du deinen Flieger... Das ZFW kannst du in der Aircraft.cfg und im FS Payloadeditor soviel ich weiss anpassen... Der PSS Loadeditor kann soviel ich noch weiss auch das ZFW anpassen, ob das bei den POSKY Modellen funktioniert weiss ich nicht, genaue Werte kannst du jedenfalls nur dort generieren... ZFW ist ja nicht immer gleich ;) mfg tobi Hallo Blackswan, Ich bin mir nicht ganz sicher, aber braucht man für die A343von Posky ein PSS Panel? Ist ein solches bereits in der Downloadversion integriert oder wo bekommt man es sonst? Jetzt habe ich gerade gesehen es ist eins dabei, aber das bleibt schwarz (keine Anzeigen nix) (VC Panel) Liebe Grüsse aus Luzern Armin35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 hallo Armin, Sorry erstmal, der Thread ist irgendwie untergegangen ;) In der Download-Version ist das Panel nicht integriert. Wir sprechen hier über das Freeware Panel von Hector Molina. Das PSS Panel ist Payware, kann aber auch mit dem POSKY Bus gemergt werden. Das mit den Bildschirmen habe ich dir ja schon per Email mitgeteilt denke ich mal ;) Hier noch die Info wegen den schwarzen Bildschirmen beim Marciano Panel für alle andern... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=20350&highlight=schwarz mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PW307A Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo, entschuldigt die vielleicht etwas "doofe" Frage, aber habt ihr etwas spezielles unternommen, um den POSKY A340 mit dem PSS Panel zu fliegen? Ich denke da so an Anpassung der aircraft.cfg etc..... Herzlichen Dank für eure Hilfe Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 hallo Marco, 1. Du kopierst das POSKY Model in den PSS Aircraft Folder 2. Du kopierst die gewünschten Texturen in den PSS Folder 3. Du lädst dir die Ersatz FDEs bei Bob Scott herunter http://home.comcast.net/~gulfstream-v/index.html 4. Du änderst die folgenden PSS oder Bob Scott zu POSKY Parametern... -Contact Points (nehmt die ausgeklammerte Sektion des POSKY Modelles) -Lights -Effects -Doors -Folded Wings -Eye Point -Engine Data 5. Du änderst die Flaps Settings... (Habe ich noch nicht gemacht) aber so sollte es gehen... Füge diese Linie in der [Flap.0] zwischen flap-position.0 und flap-position.1 ein: flaps-position.1= 2.000, 0.000 Ändere die flap-position.1 zu 2, flap-position.2 zu 3 etc... An der [Flap.1] Einstellungen sollten keine Änderungen nötig sein... Scheinbar gibt es im Realen Airbus aber 5 Flaps Positionen (1UP & 4DOWN), im PSS werden aber scheinbar (1UP & 5DOWN), dargestellt... http://forum.projectopensky.com/index.php?showtopic=10152&hl=pss+merge 6. Du gehts fliegen... Ich denke das war alles... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.