Gast Sams Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hups lansam wirds mir peinlich, kann niemandem helfen und frage und frage. Ich bin gerade dabei mein Fs auf den neusten stand zu bringen. Ich habe soweit alles abgeschlossen was es das Wetter angeht auser FSMeteo. Ich habe bei Avsim geguckst und eine Datei FSMeteo gefunden. Allerdings für FS 2000 statt 2002. Oder Funzt Das FSMeteo auch auf FS2002 ------------------ Grüsse Sams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo Sams, ganz einfach, www.fsmeteo.com ist aber Payware und funktioniert sowohl auf FS2000 wie auf FS2002. ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de [Dieser Beitrag wurde von Frank Schauf am 02. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.