Zum Inhalt springen

Frage an die FPI-Mitglieder

glider11

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade die FPI-Software installiert.

Funktioniert auch alles wunderbar bis auf ein Problem, wenn ich das Toggle Window zum erstenmal öffne minimiert sich der Flusi in die Taskleiste. Also ich mus den FS9-Reiter anklicken um in den Flusi zu kommen.

Das gleiche Problem auch beim Fequenzwechsel im ATC-Window beim Doppel-klick auf die Frequenz hauts mich auf den Desktop zurück.

Dadurch gehen halt jedesmal ca. 3-5 Sekunden ins Land, bis ich wieder im Flusi bin.

Ein Controller gab mir online den Tip den ATOC Remote zu betreibe. Nach den erforderlichen Änderung in der ATOCModul.ini startet der Voiceclient zwar, aber das Toggle Window erscheint nicht mehr.

Auch die Änderung in den Optionen bezüglich Unterbrechung des Flusis beim Start von neuen Programmen bringt keinen ERfolg.

Hoffe iht könnt mir helfen.

Thorsten

Ich wollte schon antworten, dass die Leute von FPI sowieso zu viel mit dem Riddler und dem Spam für diesen beschäftigt sind, aber dachte dann, dass dies ein bisschen übertrieben wäre.

Aber wies aussieht lag ich mit dieser Vermutung richtig... :001:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...