Zum Inhalt springen

An-124 heute Abend in Zürich gelandet?

martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heute am 20. August wartete ich um 21.30 Uhr in Wallisellen auf den Zug. Als plötzlich ein Flugzeug sich im Südanflug befand. Obwohl es schon dunkel war, meinte ich die Form einer An-124 zu erkennen, aber sicher bin ich mir nicht. Das Flugzeug war aber echt gross. Weiss da jemand mehr und wenn ja, wann soll die An-124 wieder Zürich verlassen?

MfG Martin

Ich habe den Vogel auch gehört, leider kam ich zu spät ans Fenster um den Typ zu erkennen.

Es sollte eine AN124 kommen, nach Flugplan Unique ist er annulliert.

AN124Unique.jpg

Edit: Da lügt Unique aber massiv im Flugplan!!!

Hallo zusammen

Ja, ich habs schon um 20:00 Uhr gesehen, aber es wäre schon dunkel gewesen und man hätte auf dem Foto wohl nicht viel erkennen können...

Ich warte auch schon, um zu sehen wann er morgen startet.

@Ueli: Das ist sozusagen immer, wenn es sich um Fracht/Spez-Flüge handelt....

Gruss Marc

Hallo Zusammen

Die AN-124 der VolgaDnepr fliegt heute Samstag um ca. ;) 16:00 ab Zürich via Helsinki nach Seoul.

Gruss und Gute Nacht

Markus

Hallo

gemäss Unique Flugplan fliegt die AN124 morgen um 1600 via HEL nach ICN (Seoul). Wenn er nicht noch annuliert wird...:D

Gruss und guete Nacht an Alle

Fabian

Ver...%&/%*ç/))/&%ç%&/&%çç&/)(/&%%

Jetzt hätte ich die Möglichkeit das Teil wieder mal zu sehen aber nein, muss arbeiten AAAAAHHHHHHH:004: :002:

Gibt es nicht Leute, die eine Kamera haben? Ich meine keine Photos, sondern eine Digital Video Kamera, wo man den Start aufnehmen kann?? Ich währe echt dankbar, könnte den Film über den Movie Maker von Win XP bearbeiten und mir das Teil per Mail oder Messenger (unlimitierte down- und upload-Möglichkeit) schicken??

Edit:

Nicht traurig sein Martin. Geht mir gleich.....

Für mich ist es schlimmer. Ich arbeite im Glatt und wenn ich ca. weiss wan der Flieger kommt, dann kann ich schnell raus und ihn sehen. Aber morgen/heute muss ich in Letzi, dann geht gar nichts mehr.

Kann man in diesem Forum nicht einen Kallender erstellen, wo man immer die Speziellen Flieger eintragen könnte. Dann kann man sich wenigstens ersehen, wann man eine Chanse hat, ein spezielles Teil zu sehen.

MfG Martin

ist ja interessant...könnte vielleicht jemand die departing Runway posten, sobald das feststeht? Hab noch nie so ein Teil starten sehen, und möchte am richtigen ort stehen!

An unsere "alten Hasen": auf welcher RWY ist sie bis jetzt gestartet, im Normalfall?

Gruss,

Alex

Ich schätze, es wird die Blindlandepiste richtung Wallisellen, Glatt sein.

Ich frage jetzt mal blöd. Fliegen solche Maschienen pünktlich ab oder gehen sie früher oder später raus??

Hello,

gehe morgen 15:30 wohl kurz auf die Terrasse. Wetter scheint ja nicht blendend zu sein, aber wer weiss...;)

Achja, für die Fans: Um 11:00 fliegt eine Maersk 735 nach Köln ab und um 17:40 kommt ein A320 der SATA (oder sind die normal...?)

Anyway,

greets,

Tis

Tis_Meyer@ Hast du eine Digital Kamera für einen AN-Film?

Ihr könnt mich einen Freak nennen und was ich jetzt verlange ist komisch, aber dennoch. Ich weiss ja nicht, wer den Start der AN mitverfolgen wird und ich weiss nicht, ob das gestatet (hier im Forum) ist was ich verlange. Kann mir jemand ne SMS an 076 477 07 05 schicken, wenn das Flugzeug losrollt? Ich will versuchen das Teil vom Glattzentrum aus zu Filmen.

Ich war am Samstag in Hüntwangen, als plötzlich alle riefen: Schau mal den Flieger!

Was ist denn das für einer?

Ich blickte hin und sah einen An-124 im typisch flachen Steigflug und nach Westen wegdrehend.

Flugapparatsky Russky !!

Aber ich hätte nie geglaubt, dass er so selten ist in Zürich, dass es hier im Forum eine Aufregung gibt. Schliesslich kamen zum WEF ja auch z.B. eine Galaxy.

Peter

Hi

Obwohl der Flieger schon ab und zu nach Zürich gekommen ist, es ist immer wieder geil. Es ist wie beim Jumbo, du kannst ihn tausend mal sehen, rennst aber immer noch wenn er startet.

MfG Martin

Peter du wunderst dich über die Aufregung wegen der Anton? Hast du die beiträge damals beim WEF gelesen? oder die leute gesehn die um jeden Preis an die Galaxy ran wollten? (auch einer bin) das war schlimm*g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...