Hannes S. Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 ...ist der Hannes natürlich-zwar mehr oder weniger unwissend davon- vor Ort. Es war ein Mittwoch wie jeder andere auch, früh regnete es schön zum Nachmittag erreichte das Thermometer schöne 35°C, so macht Spotten, oder sollte ich lieber Flugzeug fotografieren, Spaß. Das ist im Grunde nur der versprochene Nachschlag aus FRA, ich wünsch viel Spaß. Den Anfang machte diese A340-300 der Lufthansa Dann ging es auch direkt los, Delta B767 Die "Nase" Tja, wieso nun auch diese B767 von Air Canada auf der 18 raus ist, ich weiß es nicht, schön war es aufjedenfall. Ein "Hinterher-Gucker" Auch die deutschen waren mit großem Gerät weiterhin aktiv, die D-ABTC beim Take-Off Eine geleaste A330-200 D-AIME Namenlos Ausnahmen bestätigen die Regel, so startete auch dieser "kleine" A320 D-AIPB "Heidelberg" nach München. Speedbird B767, das Nose-Gear hat den Boden verlassen, oder eben Rotate Nochmal was kleines, ein weitere Speedbird rollt via "S" auf die 18 Air Transat A310 macht los Eine weiße Lufthansa B747F Die neue Gulf Air fliegt aus dem Regen in 45°C Auf der 25L startete die JAL Cargo B747 in N/c Auch American Airlines nach Dallas ging auf der 18 raus Delta Triple7, es war die Salt Lake City "Soaring Spirit" Dann war das schlechte Wetter durch und der neue A330 von Northwest startet So, dann die letzte B767 der Delta Der UA-Jumbo kommt auf "S" angerollt, er kam von der Base, flog unter "Reach 848" nach Kuwait. Eine weitere militärisch eingesetze Liniengeselschaft, die World MD-11 über mir Dann ging MAS005 nach Kuala Lumpur "hinten" raus Och ist das geil Auch der neue A320 der Aeroflot kam vorbei LH456 nach LA ist unterwegs Die Iraner flogen mit ihrem A300 gen Teheran Emirates schaute mit A340-300 mal nach Frankfurt rein Tja, der Emirates folgt oft die SriLankan A340 Die B747-400 der Thai, heute in Star Alliance Farben Der Rettungsjet war auch wieder mal im Einsatz Und auch Royal Brunei war da Diese private B737-700WL flog nach Sharm El Sheikh Und auch "meine " "ABIZ" war mal wieder auf Achse.Sie flog nach London Heathrow. So, Feierabend, ich hab die ersten Schultage weg und jetzt Wochenende, ich wünsch euch ein Schönes. Kommentare-na klar- erwünscht. Adé und En Guede Hannes PS.: Den Schweizer Freunden die morgen ihren Ausflug nach FRA haben, viel Spaß und gutes Wetter. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyingfab Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Hannes Super Deine Bilder! Die waren gerade mein Dessert nach meinem reichhaltigen Abendessen.:) Speziell die Private B737-700WL gefällt mir sehr gut. Habe noch nie so eine gesehen bei deren soviele Fenster fehlen. :confused: Freundlicher Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Hannes,:) Ja gute Bilder von Frankfurt einguter einstieg für morgen wenn wir Schweizer dort sind mit Toblerone und Kamera. ;):D PS: Mach weiter so ! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Jo tolle Bilder! Da ich selber noch ein Anfänger bin, bin ich mal vorsichtig mit Kritik, aber teils find ich die Bilder etwas unscharf.(weiß nich wie ich das nennen soll, einige kommen nich so perfekt rüber, vielleicht auch durch das Regenwetter. Aber FRa is was schönes für das Spotterherz. Muss da auch mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Joar, da waren viele, sehr viele Riesen dabei Klasse Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hoi! Gute Bilder aus FRA. MAS5 und D-ABIZ sind natürlich ein besonderes Schmankerl:) Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hi Hannes, tolle Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo! @all: Danke für die Antworten. @Kristian: Du hast das schon richtig erkannt, einige Bilder sind nicht zu 100% top, lag teils am Wetter. teils an mir.;) @Toby: Jup über die ABIZ hab ich mich auch gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Moin! Was Du nicht machen solltes, ist bei Sonnenschien mit Gegenlicht zu foten - das übersteigt den Kontrastumfang, so dass z.B. Schau Dir mal das Histogramm dieses Bildes , aber auch einiger anderer an. Am rechten Ende ist ein deutlicher Pik, bei dem die Details aubsaufen, da überbelichtet. Mal eine Frag an alle: Liegt es an meinem Monitor oder sind die Bilder oft farbstichig in Richtung Blau-Grün? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 @ Carsten: Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben ;) bei mir sind die Bilder auch blau/grün-stichig. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo Carsten! Danke für die Info, leider gingen alle Amis früh raus, sodass ich da nicht so die Auswahl hatte. Naja zum Grünstich kann ich gar nicht so sehr viel sagen, mir fällt es nicht so auf, allerdings hab ich auch nicht so das Auge wie ihr Experten dafür.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.