markusr Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Leute, nachdem ich wieder von meinem 3,5 wöchigen Kanada / USA Urlaub retour bin,dachte ich mir, natürlich musst du die gefahrene Route auch nachfliegen. Also gings los im FS2004 alles nachzufliegen und Bilder zumachen. Ich versuche in den eizelnen kleinen Hops, die FS Bilder mit den Realbildern zu kombinieren, und so die Tour so gut wie geht nazufliegen. Tour 1 ist online jetzt. HIER ist die generelle Info Page von der ganzen Tour. Viel Spaß beim anschauen. Die restlichen Touren werden dann innerhalb der nächsten Woche online gehen. Grüße Markus http://www.compumark.at.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hey! Sehr schoene bilder! Wie alle berichte von dir super dargestelt nur die M0.85 scheint mir an der grenze vom A342 da das normal cruise bei 0.81-2 liegt. Weiter so Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 salü markus, Nette Berichte, den ersten finde ich klasse den zweiten eigentlich auch, nur ists kein HEAVY :D Nee, originelle Idee mit den Reallife Fotos... Vielleicht beim nächsten mal die Bilder 800x600 posten mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Wow.. Sehr schöner Bericht, weiter so... Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.