Zum Inhalt springen

[VATSIM] Precheck in Zürich heute Abend

Raffael

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

GRATULATION ROLI!!!

Vielen Dank an alle, die heute controlled haben, war GENIAL!

Hier noch 3 Bilder, mehr kommt morgen!

Lineup RWY29 in LOWW, hinter joseph (tamiko) erhielt ich dann to-clearance...

PICT00204.jpg

Und hier überhole ich gerade tamiko, Sonne geht gerade unter, der Mond erscheint langsam am Himmel.

PICT00209.jpg

Überflug LSZH, nach T/O 28, KUDES3Y abfliegend, in Richtung München. Es gab dann aber eine Emergency-Landung, mit engine 2 engines, davon gibts natürlich keine Bilder ;)

PICT00218.jpg

Nochmals vielen Dank an alle!!!

PS: Heute hatte es wieder einige Piloten, die mich etwas genervt haben. Roli hatte alle Hände voll zu tun, und einige haben immer wieder geblocked, anstatt zu warten, bis sie aufgerufen werden. Ansonsten war es genial!

Gruss Marc

Sali Roli

G R A T U L A T I O N !!!!!

Endlich hat es mit dem Traffic geklappt. ;)

Es war ein super Abend! Und am Schluss gab es doch noch ein bisschen Aiction! Ein SwingOver auf die 16!!! Du hast wirklich blendend reagiert, Respekt! Es hat super geklappt, und das mit einer MD11.:D Eigentlich hatte ich in der Vegangenheit öfters Probleme im Final, ein STALL war meistens die Folge. Doch diesesmal hat alles gepasst, ein schöner Anflug.

Vielleicht noch etwas Kritik:

Als Cargo Maschine ist es üblich, dass man zur Maintenance-Area oder zum GAC-Sector geschickt wird. Das ist jedoch nur ein gaaaaaanz kleines Detail, was nicht wirklich gross von Bedeutung ist. :)

Also, 128.05 wartet auf dich! :D

Guet Nacht wünscht Kevin, *Fädäx eitisix säväntifaiv häwi*

@Peter Ich hoffe du liest den Thread noch ;)

Dort wählst du als Erstes mal an, welche Frequenz (COM/NAV/ADF) du verstellen willst.
Genau das funktioniert nicht, entweder bin ich einfach zu blöde oder... ?! :003: :004:

Squawk etc. funktioniert auch alles nicht !

mfg tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...