Zum Inhalt springen

Scenery Greece, Islas Baleares oder Eurowings


Nikolai

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich rätsle zur Zeit, was ich kaufen soll: Die Scenery Greece (Mailsoft, mit Charts), Islas Baleares (Sim-Wings, mit Charts) oder Eurowings Professional.

 

Am meisten Flughäfen sind immer noch im Greece-Packet enthalten, allerdings sehen die Screenshots nicht allzu berauschend aus. Bei Eurowings hätte ich wohl den Vorteil des grossen Inhaltes, allerdings sollen die Scenerien ja ziemlich Frames fressen. Die Flugzeuge sind aber verlockend wink.gif

 

Von Sim-Wings habe ich schon eine Scenery, die Spanish Airports. Deren Qualität war eigentlich gut.

 

Also, vielleicht könnt ihr mir eine Empfehlung abgeben (auch wenn ihr nur ein Paket oder gar keines der oben genannten besitzt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolai

 

Ich würde die Islas Baleares von Sim-Wings nehmen. Die sehen einfach hervorragend aus, und das bei akzeptabler Framerate!

Die Greece kann ich nicht mit gutem Gewissen empfehlen. Die Airports sind meines Erachtens nicht schön umgesetzt. Die Bodenmarkierungen (ausser in Athen) z.b. entprechen irgendwelchen Fantasievorstellungen und die Framerates sind sehr besch....eiden!

 

EWProf musst Du nur kaufen, wenn Du an den Fliegern interessiert bist. Dort lohnt es sich. Die Airports kann man wegen der sehr schlechten Framerates nicht ernsthaft befliegen, das ist nur ein Ärgernis!

 

Allerdings ist das einfach meine Meinung und

muss sich nicht mit anderen decken!

 

Ich hoffe, ich konnte Dir die Entscheidung etwas erleichtern.

 

Gruss

Mike

 

 

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolai

 

Auch ich rate dir von der Greece-Szenerie eher ab. Das Geld hätte ich mir sparen können oder in ein reales Ticket von Olympic Airways investieren können wink.gif

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...