Havanna Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo zusammen Habe ein Problem mit meinem Flusi. Er startet nicht mehr. Er hängt sich beim Startbild auf. Was habe ich schon probiert ohne Erfolg: Flusi neu Installiert Grafikkarte neu Installiert Neuer Flusi gekauft Kann mir jemand weiterhelfen ? Gruss Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Yves und herzlich wilkommen im Forum...! Zu deinem Problem. Versuchs mal mit diesem Thema: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=26172 , welches sich übrigens nur etwa 13 Zeilen unter deinem, noch dazu im selben Corner, befunden hätte *g*. Aber kein Problem...;) Wenns hilft ist gut, sonst frag mal weiter ;) Gruss, Tis, bei dem das Löschen der fs9.cfg vor 6 Tagen beim selben Problem auch geholfen hat (Forum sei dank...) -Neuer Flusi gekauft Wow, soweit hat mich jetzt dieses depperte Ding noch nie in den Wahnsinn getrieben, dass ich gerade eine neue Version gekauft hätte:p :) Neuinstallationen sind aber üblich....:rolleyes: ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Yves Hast du, seit es das letzte Mal funktioniert hat.... [*]...ein neues Programm installiert? [*]...einen Treiber umgedated oder einen neuen Treiber installiert? [*]...neu Hardware angeschlossen? [*]Hast du auch Problem in anderen Programmen? [*]Hast du den FS sauber deinstalliert, bevor du ihn wieder installiert hast? Unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 findest du z.B die Datei FS9.CFG, evt. ist die Fehlerhaft. Bei einer Neuinstallation ohne vorgängige deinstallation wird die Daten möglicherweise nicht neu erstellt. [/list=1] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havanna Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Alles geht nicht!!!! Habe alles probiert ohne erfolg !!!!! Gruss Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Wenn du willst, dass wir dir helfen, dann musst du schon mit uns zusammen arbeiten. Ich habe meine Fragen nicht vergeblich gestellt.... Wie sieht es mit einem Virus aus? Hast du einen Virenscanner installiert, denn du auch regelmässig altualisierts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havanna Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ja Habe ich geprüft. Keinen Virus. Habe Northon immer aktualisiert. CFG Datei gelöscht und Fs nochmals neu Installiert doch ohne Erfolg. Grafikkarte update gemacht auch ohne Erfolg. Directx Update ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havanna Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 Habe Northon immer Upgedatet! Und habe alles versucht was Ihr mir geschrieben habt. Ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Yves da du doch sehr viel getestet hast in Bezug auf die Software, bleibt noch die Möglichkeit eines Hardwarefehlers. Da du die Aufhänger beim Laden des FS2004 hast, könnte es sich um ein Defekt bei den RAM handeln. http://www.chirad.ch/Tips/RAMTEST.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Vielleicht hättest Du keinen neuen FS9 kaufen brauchen. Gerade eben hatte ich das selbe Problem, bin deswegen via Suche auf Diesen Thread gestoßen. Als Tis diesen Link postete, den ich nicht öffnen kann (wahrscheinlich wegen dem Internet [ist heute ziemlich langsam bei mir]), habe ich selber rumprobiert. Ich hatte das Problem schon früher mal, deswegen ist mir wieder eingefallen: Zuerst gehst Du in den Windows Explorer. Wenn Du Deine versteckten Ordner und Inhalte schon anzeigen lässt, dann ist es gut (einen Schritt gespart), wenn nicht dann geh auf Extras - Ordneroptionen und wähle unter der Kartei ansicht die Funktion Versteckte Dateien und Ordner - Alle Dateien und Ordner anzeigen. Nun gehst Du in der linken Frameseite des Explorers auf Arbeitsplatz, dann auf Deine Festplatte, z.B. Lokaler Datenträger © und dann suchst Du unter dem Punkt Dokumente und Einstellungen Deinen Benutzernamen des PCs, beispielsweise "Besitzer". Der Name Besitzer findet jede Menge Ordner, unter anderem Anwendungsdaten. Diese öffnest Du, dann erscheint auch schon der Unterordner Microsoft. Auch öffnen. Du findest nun den Ordner FS9, von welchem Du eine Kopie machst und z.B. in die Eigenen Datein kopierst. Den Ordner FS9 benennst Du um in FS9 Alt. Nun startest Du den FS wieder und Du wirst (hoffentlich) sehen, dass es klappt. Wenn nicht, dann kann ich leider auch nicht helfen, bei mir klappte das bisher immer :005: Im übrigen werden dadurch Deine Einstellungen, was Anzeige etc. betrifft, zurückgestellt (auf Standart) - aber das ist einfacher, als 'nen zu kaufen ;) Um die Datei FS9 Alt brauchst Du Dich nicht mehr zu kümmern, dadurch wird automatisch ein neuer Ordner gebildet, der verknüpft, lass es so wie's ist :) Hoffe, geholfen zu haben, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Max, um auf alte Links ins Forum zuzugreifen musst du in dem Link /newforum/ in /forum/ umwandeln;) Statt den FS9 Ordner zu kopieren und umzubenennen (nicht den in Eigene Dateien) könnte man den Ordner auch einfach verschieben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.