Da_Chris Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich hab mal auf Airliners bisschen herum gesurft und bin auf diese bild gestoßen ( siehe link ) Air Berlin Meine frage daher : Seit wann gibt es eine Air berlin mit grüner bemalung :confused: Ps: ich hoffe ich hab es hier nicht falsch gepostet Lg , Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi Guten Morgen!!! zu 99.99% ist dieses Flugzeug von der Holländischen Transavia gemietet worden... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Christian Das ist eine von Transavia gemietete Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Steht doch im Remark ;) PH-HZG Lsf Transavia, taxiing to the parking position. it comes from the monday NUE- hub. see also http://members.tripod.de/sputter/ Also geleased (leased from) Transavia, und da es wahrscheinlich nur für kurze Zeit war, hat es sich nicht gelohnt, den ganzen Flieger umzumalen :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi euch allen :) Wieder etwas dazu gelernt :D Danke für die antworten Lg , Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.