flowmotion Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi Iris, toller Bericht.Ich werde mir dieses Teil mal anschaffen. Was mich wundert ist das die Kingair B200 so aussiht wie die Kingair 350. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Iris Danke für Deinen (quasi) Testbericht dieses überaus interessanten Turboprops. Du hast das Teil nicht nur fachmännisch getestet, sondern auch gleich noch einiges an wirklich sehenswerten Screenshots mit tollen Einstellungen gemacht. Vielen Dank! Wenn ich mich recht entsinne, ist das der allererste Screenshotbericht aus Frauenhand, und dann erst noch aus professioneller. Das muss gefeiert werden *GLUCK-GLUCK-GLUCK* :) Ich hoffe doch, dass wir künftig noch öfters mal einen Screenshot(test-)bericht aus Deiner "Feder" anschauen können!? Fazit: Both thumbs up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Da kann ich mich nur anschliessen! In diesem Sinne; vielen Dank Iris!!! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 salü iris, Danke für die Bilder ! Eigentlich wollte ich mir den Flieger schon vor einer Weile zulegen, nur ist es keine 350er :002: Ich kann mich da Mike und Roli nur anschliessen, ich warte gespannt auf weitere Werke von dir :D Vielleich interessiert jemanden noch mehr Bilder der King Air B200, eine Worldtour mit 12 Legs von einem wie ich denke Betatester oder sowas ähnliches... http://forums.simflight.de/viewtopic.php?t=24407&highlight=king+air mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Iris, echt super Testbericht! Die King Air interessiert mich schon länger - schade nur, das es keine 90er ist (jaja, ich weiss: alter Heizer). Aber die FSD Avanti ist ja hoffentlich auch bald fertig, dafür habe ich schon Platz im Hangar gemacht... Interessant für die Turboprops dürfte auch das Universal FMS von RealityXP werden. Gerüchte ranken sich auch um ein Trimble 2000 Approach, allerdings kann mir keiner Verraten, wer das Teil Programmiert, nur das es in Verbindung mit einer Maschine kommt... See you on FL410@340Kts :D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo Iris, danke für die Bilder. Ich habe schon mehrere Foren nach Cockpitshots der KingAir abgesucht. Nun habe ich die Maschine auch auf meine Wunschliste gesetzt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 ciao holger, Lange nicht mehr im Forum angetroffen, oder täusche ich mich ? ;) Bist du nicht Moderator bei Simflight.de...? Schau dir mal den Link von mir weiter oben an ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo Tobi, ja, ich war lange abwesend! Aber nun bin ich wieder da... . Danke für den Link - ich kannte die Bilder schon, aber da Cpt. Keith dort Beta-Bilder veröffentlicht hat, wollte ich nochmal die finale Version sehen. Und ja: Bei Simflight bin ich auch als Moderator zuständig. Meine Hauptaufgabe besteht allerdings im rezensieren und News posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 salü holger, Ach so, jedenfalls sah sie da schon ziemlich fertig aus ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.