Zum Inhalt springen

nil

flowmotion

Empfohlene Beiträge

Tobias Augsburg

Hi Iris,

toller Bericht.Ich werde mir dieses Teil mal anschaffen.

Was mich wundert ist das die Kingair B200 so aussiht wie die Kingair 350.

Hallo Iris

Danke für Deinen (quasi) Testbericht dieses überaus interessanten Turboprops. Du hast das Teil nicht nur fachmännisch getestet, sondern auch gleich noch einiges an wirklich sehenswerten Screenshots mit tollen Einstellungen gemacht. Vielen Dank!

Wenn ich mich recht entsinne, ist das der allererste Screenshotbericht aus Frauenhand, und dann erst noch aus professioneller. Das muss gefeiert werden *GLUCK-GLUCK-GLUCK* :)

Ich hoffe doch, dass wir künftig noch öfters mal einen Screenshot(test-)bericht aus Deiner "Feder" anschauen können!?

Fazit: Both thumbs up!

salü iris,

Danke für die Bilder ! Eigentlich wollte ich mir den Flieger schon vor einer Weile zulegen, nur ist es keine 350er :002: Ich kann mich da Mike und Roli nur anschliessen, ich warte gespannt auf weitere Werke von dir :D

Vielleich interessiert jemanden noch mehr Bilder der King Air B200, eine Worldtour mit 12 Legs von einem wie ich denke Betatester oder sowas ähnliches...

icon2.gifhttp://forums.simflight.de/viewtopic.php?t=24407&highlight=king+air

mfg tobi

Hallo Iris,

echt super Testbericht! Die King Air interessiert mich schon länger - schade nur, das es keine 90er ist (jaja, ich weiss: alter Heizer). Aber die FSD Avanti ist ja hoffentlich auch bald fertig, dafür habe ich schon Platz im Hangar gemacht...

Interessant für die Turboprops dürfte auch das Universal FMS von RealityXP werden. Gerüchte ranken sich auch um ein Trimble 2000 Approach, allerdings kann mir keiner Verraten, wer das Teil Programmiert, nur das es in Verbindung mit einer Maschine kommt...

See you on FL410@340Kts :D

Gruss,

Markus

Holger Kisterma

Hallo Iris,

danke für die Bilder. Ich habe schon mehrere Foren nach Cockpitshots der KingAir abgesucht. Nun habe ich die Maschine auch auf meine Wunschliste gesetzt. :)

ciao holger,

Lange nicht mehr im Forum angetroffen, oder täusche ich mich ? ;)

Bist du nicht Moderator bei Simflight.de...? Schau dir mal den Link von mir weiter oben an ;)

mfg tobi

Holger Kisterma

Hallo Tobi,

ja, ich war lange abwesend! Aber nun bin ich wieder da... . Danke für den Link - ich kannte die Bilder schon, aber da Cpt. Keith dort Beta-Bilder veröffentlicht hat, wollte ich nochmal die finale Version sehen. Und ja: Bei Simflight bin ich auch als Moderator zuständig. Meine Hauptaufgabe besteht allerdings im rezensieren und News posten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...