blackswan Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 hallo, Ecuador, ein Platz in dem ich real wie auch im FS noch nie gewesen bin... Hier gibt es einige schöne Szenerien welche ich bis heute nicht kannte... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Absolut empfehlenswert, wie ich finde. Nagt zwar etwas an den Frames ist meiner Meinung nach aber ok sprich fliegbar. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THY180 Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Danke für den Tip. Das wird gleich mal getestet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 hallo, Zwei neue Files stehen in der AVSIM Library, der Link ist noch immer korrekt... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.