Zum Inhalt springen

Ghosthunter: ein Trip in Formation...

Schindi

Empfohlene Beiträge

So, dies hier ist mein erstes Screenshot-Set hier im Forum – natürlich mit dem Thema Hunter!

Ich versuchte mich hier ein bisschen im Formationsflug mit einer AI-Maschine und turnte auf dem Weg von Altenrhein nach Payerne ein wenig um sie rum: der Formationsflug ist ganz schön „tricky“ mit der Hunter, denn Triebwerk-Reaktion und Luftbremsen-Effektivität hab ich noch nicht so intus. Einfacher wäre es auch, wenn man einen Online-Kameraden hätte: Der warnt wenigstens bevor er in eine Kurve geht...

Bei den verwendeten Flugzeugen handelt es sich um Dave Garwoods Hunter mit meinen Repaints: ich fliege die J-4100 der Fliegerstaffel 3, mein virtueller Kumpel die J-4007 der Staffeln 7 und 20, die heute übrigens immer noch bein Hunterverein Interlaken fliegt...

Die Bilder wurden in Corel PhotoPaint auf 800x600 Pixel verkleinert und etwas „geschärft“ um dem beim Verkleinern auftretenden Antialiasing entgegenzuwirken...

Ready for Take-off in Altenrhein: J-4007 ist schon los und ich sollte mich sputen, zu ihm aufzuholen!

pair0.jpg

Gruppenbild mit Bodensee: hier bin ich etwas vorbeigeschossen...

pair1.jpg

...aber macht nix, gibt trotzdem schöne Bilder!

pair2.jpg

Eine Fahrt ins Blaue...

pair3.jpg

Trail-Formation: da wirds schon intensiver mit Rudern! Hilfreich ist es, seine Höhe nicht nach dem Leader zu richten, sondern nach Horizont und Höhe...

pair4.jpg

Das ganze von Aussen: Ist schon ziemlich nah...

pair5.jpg

Ich glaubs das ist irgendwo über dem Emmental...

pair6.jpg

Noch eine enge Formation. Huch, was ist den mit den Immatrikulationen passiert? War wohl ein anderes Photoshooting...

pair7.jpg

Auch bauchfrei äusserst attraktiv...

pair8.jpg

Letztes Bild vom Team bevor ich mich vom Leader trennte und Richtung Interlaken verschwand, während er nach Payerne weiterdüste...

pair9.jpg

Tja, ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen! :D

hoi markus,

Nette Bilder, ist echt ein tolles Flugzeug obwohl ich von MIL Jets nicht so viel halte wie von ZIV Airlinern ;) Bei den Bildern aber ist dir die Kombination von tollem Fluggerät wie Szenerien wunderbar gelungen...

mfg tobi

Hallo Markus

wirklich sehr schöne Bilder!!! Da freut sich jeder Hunter-Fan. Der Hunter ist halt einfach schon eines der schönsten Militärjets.

>>mein virtueller Kumpel die J-4007 der Staffeln 7 und 20, die heute übrigens immer noch bein Hunterverein Interlaken fliegt...<<

Kleine Ergänzung: Der J-4007 ist zwar flugtüchtig und wird auch möglichst lange fluchtüchtig erhalten, wurde aber bis jetzt in diesem Jahr nicht geflogen.

Wenigsten wird er jetzt dank dir im Flusi geflogen!

Grüsse

Hans-Ruedi

Fast wie echt. Ich bin begeistert!

Übrigens findet in St.Stephan zum 10 jährigen Bestehen des Hunterverein am kommenden Freitag, aber v.a. am Samstag wieder ein Fest mit Hunterflügen statt.

hunterverein

Gruess

Hunterfan David

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...