Fokker70 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 hallo zusammen, da meine freundin und ich am 04.08.04 abends noch nichts vor hatten und die sonne vom himmel lachte, beschlossen wir kurzfristig auf den flughafen zu fahren um ein paar flugzeuge im abendlicht zu fotografieren! just for info .... es handelt sich nur um VIE-standardverkehr! hier 2 versuche meiner freundin: Austrian Airlines A320-214 Crossair Saab 2000 Austrian Airlines A320-214 OE-LBR jetzt im charterverkehr unterwegs Austrian Airlines A330-200 OE-LAM im anflug auf die 34 Air Dolomiti ATR42 EuroLOT ATR72 JAT ATR72 Lauda Boieng 737 ... endlich a gscheita fliega :D! Lauda B767-300 mein erstes foto von einem fliegenden Niki FlyNiki A320 rot, röter, am rötesten :D:D Lauda Boeing 737-800 Lufthansa Regional ATR42 ... man beachte das dritte fenster von links! Lufthansa CRJ700 Austrian Airlines A321-200 close up .... man beachte die zahlreichen gesichter! was wäre ein flughafenbesuch ohne einer Fokker 70?! Air France A319 kurz vorm aufschlagen auf der 34 Austrian Airlines A320 in new c/s als wir uns dann auf den rückweg machten, trafen wir andy und fuhren gemeinsam in den 29abflug um ein wenig zu experimentieren: Austrian Airlines A320-214 OE-LBS im climb out von Rwy 29 kurz nach dem Sonnenuntergang hoffe sie gefallen halbwegs! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 .......darf auch ich doch mal was positives schreiben :D die Austrian A330 und Niki Airbus als auch der Lauda 767 und 737er gefallen mir persönlich am besten da vom Licht her praktisch noch keine Verfärbungen vorhanden sind. gute Aufnahmen Fokker70 Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Fokker70 hier 2 versuche meiner freundin: Na die fotografiert aber doch recht gut. Gratulation der Freundin. 2 Flieger hab Ihr aber beim Rückweg aber doch versäumt: (oder hab Ihr etwas anderes gemacht :confused: :D ) : SX-DCM INTERJET Cessna Citation 560XL G-MANS BRITISH AIRWAYS BAe 146-200 Dann auf den nächsten Ausflug mit der Freundin auf den Airport. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Bernd die Sabrina knipst ja besser als Du :D Peter (nicht ernst zu nehmender - VAPler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 hallo, @bruno danke für die blumen! freut mich, dass für dich auch etwas dabei ist ;)! Original geschrieben von triple7300 2 Flieger hab Ihr aber beim Rückweg aber doch versäumt: (oder hab Ihr etwas anderes gemacht :confused: :D ) das gras ist hoch, man kann kaum blicken....... :D spaß bei seite, die geier waren leider zu weit weg :(! Original geschrieben von PUnmuth@VIE (nicht ernst zu nehmender - VAPler)[/b] seit unserem letzten flug tue ich das nur mehr selten :D:D:D! gruß, bernd (gerade nougatknödel essender - VAPler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Bernd, versteck' die Kamera, solange es noch geht! Schöne Stimmungsbilder von Euch beiden (ja, die von den Flugzeugen) - hoffentlich war es nicht zu romantisch :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Bernd , Tolle Fotos , besonders die von deiner freundin :D Hättest du mal lust gemeinsam spotten zu gehn ? Würde mich freuen Lg , Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi Bernd, tolle Bilder.:) Nur schade das sie so klein waren.:( P.S.Gratulation an deine Freundin.Sind echt tolle Bilder geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Super Bilder Bernd, schöne Thumbnails. Deine Freundinn kann es aber auch.;) @Tobi: Drauf klicken dann wirds größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von United B777-200 @Tobi: Drauf klicken dann wirds größer. Ja ich weiß.Bin im Forum nur große Bilder gewohnt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 hallo zusammen, danke auch an euch für die blumen :)! @Oshkosh wollte ich gerade tun, doch ich find sie nicht mehr...... :D:D:D! @chris ja wieso nicht! nächste woche irgendwann mal wenns wetter passt? mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Fokker70 @Oshkosh wollte ich gerade tun, doch ich find sie nicht mehr...... :D:D:D! Kein Problem, es gibt ja bald die 20D zu kaufen :D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.