joh-k Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi @ all! Nachdem ich mich zwecks Erwerb eines Headsets an diversen Orten umgeschaut habe, weiss ich nun, welches ich will: Das David Clark H20-10 Der beste Preis, den ich dafür gesehen habe, ist Fr. 550.- Weiss jemand zufällig noch einen günstigeren Anbieter...? Ich möchte nicht den Eindruck von Geiz erwecken, aber bei diesen Preisen macht es halt schon was aus. ;) Danke und Gruss Johannes PS: Kein Interesse an Occasionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Johannes, schon mal bei http://www.christen-airtech.ch/ in Grenchen angefragt? Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Markus. Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Das H20-10 hat er auf der HP nicht im Programm, habe ihm aber soeben ein Mail geschrieben... ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Johannes Den Christen in Grenchen kenne ich gut. Kleiner Tip: Wenn Du mit dem Flieger in Grenchen bist, so gibt er Dir gerne einige zum praktischen Ausprobieren beim Fliegen mit. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Joachim. Danke für die Info! Trifft sich sehr gut, denn ich werde nächste Woche dem Airport Grenchen meinen ersten Besuch aus der Luft abstatten und voraussichtlich noch solo-völtelen. Der Tower wird sich hoffentlich über mich freuen, wenn ich nach jedem tuch down "taxi to christen airtech" requeste, um das Headset-Modell wieder zu tauschen... :005: Grüessli Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 taxi to christen airtech wird wohl sehr schwierig werden, Johannes, immerhin ist Christen im ersten Stock des Farner-Hangars eingemietet. Am besten bleibst du gleich auf 30 Fuss über Grund, dann hast du die richtige Höhe zu Christen:D . Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Heinz. Waaaas? Treppen steigen muss ich auch noch!? :004: :D Spass bei Seite... Ich habe bereits eine Antwort von Christen erhalten und danach dort angerufen. Ich glaubte es sei ein Scherz, das D.C. H20-10 kostet mich je nach Dollarkurs (es muss bestellt werden...) zwischen Fr. 490.- und 510.-, also ca. Fr. 50.- Differenz zum bisher Günstigsten! Da musste ich nicht mehr lange überlegen ob ich bestellen soll, denn bis zu Fr. 730.- blieb mir bei den bisherigen Angeboten nichts erspart... Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Treppen steigen musst Du nicht .... Headsets, etc. werden bei Christen in einem Office-Container verkauft :D Freut mich das es geklappt hat .... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.