Zum Inhalt springen

David Clark H20-10 gesucht

joh-k

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Nachdem ich mich zwecks Erwerb eines Headsets an diversen Orten umgeschaut habe, weiss ich nun, welches ich will:

Das David Clark H20-10

Der beste Preis, den ich dafür gesehen habe, ist Fr. 550.-

Weiss jemand zufällig noch einen günstigeren Anbieter...? Ich möchte nicht den Eindruck von Geiz erwecken, aber bei diesen Preisen macht es halt schon was aus. ;)

Danke und Gruss

Johannes

PS: Kein Interesse an Occasionen

Hallo Markus.

Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Das H20-10 hat er auf der HP nicht im Programm, habe ihm aber soeben ein Mail geschrieben... ;)

Gruss Johannes

Hallo Johannes

Den Christen in Grenchen kenne ich gut.

Kleiner Tip:

Wenn Du mit dem Flieger in Grenchen bist, so gibt er Dir gerne einige zum praktischen Ausprobieren beim Fliegen mit.

Grüessli

Joachim

Hallo Joachim.

Danke für die Info!

Trifft sich sehr gut, denn ich werde nächste Woche dem Airport Grenchen meinen ersten Besuch aus der Luft abstatten und voraussichtlich noch solo-völtelen.

Der Tower wird sich hoffentlich über mich freuen, wenn ich nach jedem tuch down "taxi to christen airtech" requeste, um das Headset-Modell wieder zu tauschen... :005:

Grüessli

Johannes

taxi to christen airtech

wird wohl sehr schwierig werden, Johannes, immerhin ist Christen im ersten Stock des Farner-Hangars eingemietet. Am besten bleibst du gleich auf 30 Fuss über Grund, dann hast du die richtige Höhe zu Christen:D .

Gruss

Heinz

Hallo Heinz.

Waaaas? Treppen steigen muss ich auch noch!? :004:  :D

Spass bei Seite... Ich habe bereits eine Antwort von Christen erhalten und danach dort angerufen. Ich glaubte es sei ein Scherz, das D.C. H20-10 kostet mich je nach Dollarkurs (es muss bestellt werden...) zwischen Fr. 490.- und 510.-, also ca. Fr. 50.- Differenz zum bisher Günstigsten!

Da musste ich nicht mehr lange überlegen ob ich bestellen soll, denn bis zu Fr. 730.- blieb mir bei den bisherigen Angeboten nichts erspart...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss Johannes

Treppen steigen musst Du nicht .... Headsets, etc. werden bei Christen in einem Office-Container verkauft :D

Freut mich das es geklappt hat ....

Ciao, Markus ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...