Benny Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Wie kann ich in der Szenerie Basel den Rhein einbauen? Hat jemand eine Lösung dafür? Dies wäre eine wichtige VFR-Orientierungshilfe. Gruss, Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 heudi heu WILKOOOOOMMMEEENNN IM FORUM, ich freue mcih die HERZLICH WILKOMMEN ZU HEISSEN. udn für deine Frage hier die Lösung: -erst mal entpacken -dann den ganzen packen sprich Scenery und Texture im Grossen ordner in den Scenery ordner rein kleben.. -dann FS starten und in Parameter gehen und auf bibiothek gehen ganz unten -dann musst du (ich kenne es nur auf Franc ) rajouter une zone machen und dann unter fs2002 und dann scenery ordner gehen um dann den ordner den du willst und dann auf scenery klicken bist du drin bist dann ok klicken,und es geht dann ok drücken und dann FLIEGEN Holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 29. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2002 Welche Szenery denn? Der Rhein fehlt eben komplett. Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sandro Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Ja, ich komme da auch nicht draus, was Horgi für eine Scenery meint, aber in der Standard-Szenerie ist der Rhein enthalten. Gruess, Sandro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.