Hannes S. Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo! Am Freitag den 13. traf ich mich mit Benny am Flughafen, wir waren zuerst auf der "Real-Seite" und am Abend ging es dann noch ans GAT. Ich muss euch Stuttgartern sagen, ihr habt einen netten Flughafen, wirklich nicht schlecht. Zwar verstehen eure Piloten nicht was Long-Roll-Out bedeutet und landen mit vollen Revercern und Speedbrakes sodass sie schon in "Kilo" wieder von der Bahn sind, aber okay.;) Aufi: Das US-Militär war in STR sehr aktiv, 1 C-17 das dieses mir sehr unbekannte Teil mit einer Steigrate, die hast du nicht gesehen, ne Cessna ist ne Mondrakete dagegen und sehr viele Gulfstreams die den Pendelverkehr nach Ramstein fliegen. ERJ-145 der Finn Comm Frisch aus der Fabrik, diese F-100 der Austrian arrows Carpatair Saab OnurAir A320, ein weiteres Istanbultaxi So, das erste Unwetter kommt und die wiederrum blitze blanke Air France A319 geht Auf gehts nach Wien, Germanwings A319 Die fliegen in den Urlaub und ich steh bei 16°C mit kurzem Hemd da draußen rum, im Wissen, das nächsten Unwetter kommt bestimmt:rolleyes: Aaaaaaaaccccccccchhhhhhtttttttttuuuuuunnnnnnnng, die Holländer sind da.Aber immerhin STR sieht man von denen wenigstens mal nen Bobby in FRA kommen die ja nur mit ihren F-70 an. So, das nächste Unwetter ist durchgezogen, auch hier nochmal danke an meinen Schirm:D , und die Condor B752 macht sich auf den Weg nach Süden Der Touchdownhügel Danach ging es an den Hügel.Als erstes besuchte uns die MD-80 der Alitalia... ...dann die A321 der Lufthansa... ...die TU-154M der VIA... ...ne weiße Olympic... ...und wer hätte es anders gedacht, genau das nächste Unwetter, aber diesmal mit Hagel.;) Am GAT Es kommt die B737-300 D-ABEE Die A319 der Speedbird Der Daimler Challenger Eine US Gulfstream Condor A320 startet Taaaxxxxxxiiiiii, die Taxifahrer in STR waren auch immer unfreundlicher, ich wollte eins anhalten damit es mich zum Terminal fährt, denkste.:001: SAS Dash Tunisair A320 Und noch ein Franzose, diesmal ein Bobby Er winkt und schreit:"Hollt mich hier raus";) Okay, dann wars das jetzt von mir bis auf den Amerikanerzuschlag aus Frankfurt ist jetzt erstmal Ruhe.Ich hoffe auch STR hat euch halbwegs gefallen, das Wetter, naja, ich denk es ist deutlich gewurden was ich von gehalten hab. Ach und bitte, konstruktive Kritik;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi Hannes, ich hab dir ja schon im Chat gesagt, leider sind einige etwas über/unterbelichtet und manche wiederum unscharf. Ich tippe, dass es das Wetter war, denn die F70 der Austrian zeigt ja bei gutem Wetter, was du kannst ;) Also, danke für die Bilder, auch wenn nicht alle perfekt sind :) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Moin! Da wichtigste hat der Viktor ja schon gesagt, bleibt mir nur noch Original geschrieben von United B777-200 dieses mir sehr unbekannte Teil Lockheed C-130 Hercules Frisch aus der Fabrik, diese F-100 der Austrian arrows aber nur aus der Abteilung "Gebrauchte aufpeppen", da die seit der Pleite der Fokker nicht mehr hergestellt werden, obwohl die Rekkof zurzeit wohl über eine Neuauflage nachdenken soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi Hannes, tolle Bilder.:) Schade fand ich das Hapag-Lloyd(HLF unfd HLX) nicht ganz draufwahren.:( @Carsten:Seit wann ist Fokker pleite???Das höre ich heute zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Servus, super Bilder bei dem "super" Wetter : Mein Favorit :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Danke für eure Antworten! @Viktor: Alles klar, wir haben das ja dann auch schon über ICQ geklärt. @Carsten: Danke für die "Nachhilfe";) @Tobi: Es gibt schon HF Bilder, nur sind die noch in bissel schlechter.Sorry.;) @Samy: Danke, eijo magst du die TunisAir?Ansonsten ist das Bild gar nicht so, wegen der starken Reflexion auf Titel und Rumpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von fly-man Seit wann ist Fokker pleite? Seit ungefähr 1996: http://www.fokkernl.com/CONTENT/intro962.htm und hier der Link zum Nachfolger, der jedoch noch kein einzigstes Flugzeug +neu+ gebaut hat, dies aber plant: http://www.rekkof.nl/about/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, der Daimler Learjet ist eine Daimler Challenger. Learjets haben die auch, aber das ist keiner. Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Danke Johannes, aus deiner Sig ist ja ersichtlich das du dich in den Biz-Jet-Geschäft gut auskennst.Ich bin da mehr oder weniger Volllaie, immerhin ich kann jetzt ganz klar die Gulfstream unterscheiden. Ich werd es editieren.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Dito, die Tunisair, Austrian, Carpatair und Close-Up vom CRJ sind echt gut gelungen. Schön die sehr bequemen Bänke beim Spotterhügel getestet?;) Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Schon die sehr bequemen Bänke beim Spotterhügel getestet? Zum stehen, ja. Zum sitzen, nein die waren defintiv zu nass.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Bäää ein wirklich grauenhaftes Wetter war das da dauernde wechsel zwischen Sonne und Regen in seiner extremsten Form. Ich hatte am Abend einen Sonnebrnad und völlig durchweichte Füße. Zu Den Bilder wirklich interessante und tolle Bilder leider wie schon Viktor gesagt hat sind leider manche unscharf und andere etwas überbelichtet, was allerdings bei dem sch.... Wetter keine Kunst war, wenn sich das Licht minütlich ändert. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Jup Benny du sagst es, nochmal danke für die Führung zu euren Spotterpunkten.Hat Spaß gemacht. Man sieht sicher wieder.;) Vielleicht hat ja auch mein Nachname das "schöne" Wetter mitgebracht?!:confused: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von United B777-200 Danke für eure Antworten! @Viktor: Alles klar, wir haben das ja dann auch schon über ICQ geklärt. @Carsten: Danke für die "Nachhilfe";) @Tobi: Es gibt schon HF Bilder, nur sind die noch in bissel schlechter.Sorry.;) @Samy: Danke, eijo magst du die TunisAir?Ansonsten ist das Bild gar nicht so, wegen der starken Reflexion auf Titel und Rumpf. Ob ich Tunis Air mag??????? Mein Heimatland :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Ohmaney1987 Ob ich Tunis Air mag??????? Mein Heimatland :D Aso, na dann ist das "Rätsel" aufgeklärt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo ! Jetzt hätte ich doch glatt deinen Bericht verpennt - gut dass ich nachgeforscht habe ;) Es sind wirklich "saugute" Bilder dabei! Gefällen mir sehr! Was mich noch ggf. interessieren würde - was vielleicht noch nicht gefragt wurde - mit welcher Kamera fotografierst du? Bis dahin mal - Alex ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Es sind wirklich "saugute" Bilder dabei! Gefällen mir sehr Thankyou;) Was mich noch ggf. interessieren würde - was vielleicht noch nicht gefragt wurde - mit welcher Kamera fotografierst du? Nikon D-70, leider mit einem weniger gutem Objektiv.:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.